Franz Schöll

Franz Schöll

* 07.06.1951
† 18.06.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 22.06.2019
2.574 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

Liebe Agnes mit Familie,

12.07.2019 um 10:09 Uhr von Christian Heumader

Ganz überraschend habe ich von dem Tod von Franz erfahren. Das letzte Mal bin ich ihm zufällig im Frühjahr dieses Jahres im Gasthaus Moorbad  begegnet. Wir hatten eine kurze aber nette Unterhaltung. Umso mehr traf mich jetzt die Nachricht seines Todes. Liebe Agnes, entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war zur fraglichen Zeit nicht im Allgäu, möchte dir aber nachträglich noch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Franz wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Christian

Allgäuer Anzeigeblatt

vom 10.07.2019

Allgäuer Anzeigeblatt

vom 24.06.2019

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 22.06.2019 um 09:01 Uhr

Allgäuer Anzeigeblatt

vom 22.06.2019
Weitere laden...