Franz Josef Kästle

Franz Josef Kästle

* 09.05.1957
† 03.05.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 05.05.2021
2.908 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Sarah Scheider

Entzündet am 12.05.2021 um 08:15 Uhr

Zutiefst getroffen, wünsche ich deiner Familie mein herzliches Beileid aus. Halt die Bande da oben auf Trab. Mit den besten Wünschen Familie Scheider

Gedenkkerze

Roland Reutemann

Entzündet am 11.05.2021 um 21:17 Uhr

Lieber Franz «K.»

Die Nachricht von deinem Tod hat mich unsanft berührt.

Wir haben zusammen in MM die Schulbank gedrückt und daraus hat sich eine lockere Freundschaft entwickelt.

Eine super Aktion war 1977, als du mir für meine R 75/5 ein Gepäckträger-Koffersystem gebaut hast, welches sich im Jahr meiner Amerikareise bestens bewährt hat (Franz K. Qualität!).

In den letzten Jahren war ich bei dir ein punktueller Spontan-Besucher.  Es war immer schön von dir/euch herzlich empfangen zu werden und sich an der Pizza aus dem Franz. K-Ofen zu erfreuen.

Deine Lieben haben dich in der Traueranzeige sehr treffend beschrieben!

Wo immer du nun bist, bleib so authentisch wie ich dich gekannt habe!

RIP

Roland Reutemann, Buxheim & Schweiz

Gedenkkerze

Sabine Bine Ziegler

Entzündet am 10.05.2021 um 08:38 Uhr

Lieber Franz,  zutiefst erschrocken bin ich von der Nachricht das Du nicht mehr unter uns bist. Ich denke oft an die schöne Zeit in der "Kiese" zurück. Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid 

Hoffe du hast Dein Moped mir nach oben genommen. 

Gedenkkerze

INGRID und MARTIN

Entzündet am 09.05.2021 um 11:36 Uhr

Wir sind sehr traurig und denken an dich...

Gedenkkerze

Martin Eberle

Entzündet am 09.05.2021 um 10:06 Uhr

Servus Franz Ich werde niemals die supernetten Rennstreckenwochenenden vergessen wo du meist in der Nebenbox warst und immer rübergelacht hast. Ja auch dein Lachen bleibt unvergessen. Wenns mich einmal erwischt hoffe ich das wir dann zusammen unsere Runden in Brünn oder am Pann drehen werden. Danke dir für die schönen Zeiten. Machs gut lieber Franz Martin (der Tiroler mit dem Tiroler „K“)

Weitere laden...