Fabian Gromer

Fabian Gromer

* 20.12.1996
† 10.11.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 13.11.2021
17.353 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (105)

Gedenkkerze

Tante

Entzündet am 19.02.2024 um 15:31 Uhr

Lieber Fabi, wir denken sehr oft an dich und deine Familie. Was wäre wenn....5

Gedenkkerze

B.W

Entzündet am 10.11.2023 um 14:13 Uhr

Gedenkkerze

Family

Entzündet am 19.02.2023 um 08:14 Uhr

Für immer in unserem Herzen und nie vergessen. Wir denken jeden Tag an dich. Du fehlst uns so sehr ♥️

Gedenkkerze

Familie

Entzündet am 22.12.2022 um 23:50 Uhr

Wir vermissen Dich so sehr lieber Fabi ❤️⭐️✨

Gedenkkerze

Familie

Entzündet am 15.11.2022 um 09:01 Uhr

Hallo Fabi, nun ist es ein Jahr wo du von uns gegangen bist.. es kommt einen so vor, als wäre es gestern gewesen. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr wir uns wünschen, dass du wieder bei uns wärst. Wir vermissen dich jeden Tag, egal ob es deine blöden Sprüche sind, deine Launen, deine meist sinnvollen Ratschläge die meistens auch genauso umgesetzt worden sind oder einfach nur dich wenn du im Zimmer bist. Es ist eine Leere in uns, weil du als Teil von uns fehlst. Wir denken an dich ♥️

Weitere laden...