Evi Hiebl-Brinz

Evi Hiebl-Brinz

* 29.04.1958
† 28.12.2018
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 07.01.2019
2.164 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Dein Heinz

Entzündet am 28.12.2023 um 09:37 Uhr

Mein lieber Schatz im Himmel, heute vor 5 Jahren musstest Du gehen, aber Du und Deine liebe Art bist heute bei mir!! Unvergessen, in Liebe Dein Schatz!

Gedenkkerze

Dein Heinz

Entzündet am 29.04.2023 um 11:31 Uhr

Für Dich meine liebe Evi zu Deinem heutigen Geburtstag! Du bist immer in meinem Herzen

In Liebe Dein Schatz

 

Gedenkkerze

Dein Heinz

Entzündet am 14.02.2023 um 17:53 Uhr

Valentin der Tag der Liebe, ich denke an Dich und unsere schöne Zeit...Du bist in meinem Herzen!

Dein Schatz

Gedenkkerze

Dein Heinz

Entzündet am 28.12.2022 um 13:38 Uhr

Meine liebe Evi, mein Engel im Himmel,  wieder ist ein Jahr vergangen, aber Du bist in meinen Gedanken und meinem Herzen 

Gedenkkerze

Dein Heinz

Entzündet am 29.04.2022 um 07:31 Uhr

Meine Liebe Evi, mein Schatz im Himmel, zu Deinem Geburtstag eine Kerze der Liebe!! Du bist immer in meinem Herzen, dein Schatz Heinz

 

Weitere laden...