Erwin Günter Jakob

Erwin Günter Jakob

* 13.08.1963
† 28.08.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 11.09.2019
1.103 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Rehagruppe aus Passau 2018

Entzündet am 14.09.2019 um 11:31 Uhr

Lieber Erwin wir wünschen dir zu deiner letzten Reise alles Gute, wir sehen uns wieder und werden dich immer in Erinnerung behalten. Es war eine schöne Zeit mit dir in Kohlbruck und auch unsere Treffen danach waren noch sehr lustig. Danke für die Zeit mit Dir. 

Gerlinde, Alex, Sandra, Stefan und Robert

Gedenkkerze

Peter und Regina

Entzündet am 11.09.2019 um 21:21 Uhr

Erwin, du hast so sehr gekämpft und letztlich  doch verloren. Wir vermissen dich sehr und hoffen es geht dir jetzt gut, wo immer du auch bist. Deinen Kindern wünschen wir viel K raft in dieser schweren Zeit. Erwin wir haben dich sehr geliebt, Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

J u K

Entzündet am 11.09.2019 um 12:20 Uhr

 Du wirst im Herzen immer bei uns sein,egal wo Du jetzt bist . Und doch fehlst Du. Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Liebe u die Erinnerungen an ihn❤

 

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 11.09.2019 um 08:25 Uhr

Allgäuer Zeitung, Füssen

vom 11.09.2019