Elisabeth Maria Ott

Elisabeth Maria Ott

geb. Weiher
* 22.10.1962
† 15.12.2022
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 27.12.2022
1.662 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Walburga Steiger

Entzündet am 10.03.2023 um 06:46 Uhr

Ruhe in Frieden, Lisa. Du warst ein ganz besonderer Mensch.

Kondolenz

Tief betroffene Anteilnahme von Annette Brings

11.02.2023 um 09:12 Uhr von Annette Brings

Liebe Familie Ott,

traurig möchte ich Ihnen/Euch meine tiefe Anteilnahme zum Tod von Lisa mitteilen. Leider habe ich erst vor wenigen Tagen davon erfahren und bin tief betroffen und traurig.

Lisa und ich kannten uns aus der Zeit in Bad Gögging und waren seitdem befreundet. Leider über mehr als 500 km entfernt. Im August(2022) hatten wir zwei wunderschöne Tage beim Helene-Fischer-Konzert und mit dem Besuch von Schloss Neu Schwanstein. Wir haben bei unseren Telefonaten noch von anderen Treffen geträumt und immer gute Gesprächsthemen gehabt. Dies wird mir immer in Erinnerung bleiben und fehlt mir.

Leider kenne ich Sie/Euch als Familie nur aus Erzählungen. Aus eigenen Erfahrungen weiss ich wie schwer es ist, dass beide Eltern nicht mehr da sind und wünsche euch viel Kraft, gute Erinnerungen und einen positiven Blick in die Zukunft.

Stille Grüße und eine traurige Umarmung

Annette Brings

Hier noch meine Adresse. Würde gerne noch Kontakt aufnehmen, um mehr über die letzten Tage von Lisa zu erfahren. Vielleicht kann ich im Juni am Friedhof von ihr Abschied nehmen. Dann ist ein Besuch in Bayern geplant.

Annette Brings, Niederwallach 22, 47495 Rheinberg, Handy 0171/1081511

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 11.02.2023 um 08:27 Uhr

Traurig nehme ich Abschied. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 10.01.2023 um 18:44 Uhr

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Eine wies-wallfahrerin

Entzündet am 01.01.2023 um 18:52 Uhr

Ruhe in Frieden, du wirst bei der nächsten wies-wallfahrt fehlen! Viel zu früh musstest du gehen.

Weitere laden...