Edith Fleck

Edith Fleck

* 04.11.1923
† 21.02.2020
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 29.02.2020
214 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 19.03.2020 um 19:02 Uhr

Liebe Edith, ich dich immer sehr gemocht, auch für deine

Festigkeit, Ehrlichkeit und auch für deine Sensibilität.

All dies lebt weiter und das ist schön.

Kondolenz

Unvergessen

09.03.2020 um 14:20 Uhr von Anja, Sascha mit Till
Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite... Jeden Tag... ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen. Bussi Oma

Gedenkkerze

Schäfer Wolfgang - Forbach

Entzündet am 07.03.2020 um 13:12 Uhr

Es wird Stille sein und Leere - es wird Trauer sein und Schmerz -es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet - bis weit hinein in den Morgen- Ursula und Norbert wünsch Euch  viel Kraft in der schweren Zeit - Wolfgang

Gedenkkerze

Lena & Felix

Entzündet am 06.03.2020 um 16:01 Uhr

So viele Jahre, so lange hast du auch meinen und dann unseren Weg begleitet - stets neugierig und ehrlich interessiert. Von Herzen Danke für deine Freude & Lebenslust und zugleich direkte Art in so vielen, vielen Momenten!

Gedenkkerze

Wolfgang Schäfer - Forbach

Entzündet am 06.03.2020 um 13:11 Uhr

Es wird Stille sein und leere - es wird Trauer sein und Schmerz - es wird dankbare Erinnerung sein die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet - bis weit hinein in den Morgen. Ursula und Norbert, ich wünsche euch viel Kraft in den schweren Stunden - Wolfgang. 

Weitere laden...