Edelgard Deneke

Edelgard Deneke

geb. Dietrich
* 02.02.1942
† 10.08.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 24.08.2019
1.765 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

KG

Entzündet am 10.08.2020 um 18:41 Uhr

Nun schließt sich der Kreis, dass Werk ist vollbracht. So viele Tage im Dunkeln, trotz des Sonnenleuchten was sie gemacht.

So viele Tage ohne Dich, allein auf mich gestellt. Tage voller Tränen, Lachen, Wut und Mut. Voll Verzweiflung und Hoffnung und wieder Licht – von Dir gesandt – ich weiß es nicht.

Es ist nun gut, ich darf weiter ziehen. Dich in meinem Herzen tragend und versprochen, was Du mich gelehrt, dort bewahrend.

Du kannst nun ruh’n und auch ich. Gedenke Dir mit Liebe und Dankbarkeit – im Stillen, im Herzen, man hört es nicht.

Und freue mich auf den Tag, an dem ich Dich wiedersehen darf. Und bis dahin lebe ich mein Leben – das Du mir gabst.

In Liebe KG

Gedenkkerze

KG

Entzündet am 10.04.2020 um 14:56 Uhr

Moon river, wider than a mile

I'm crossing you in style some day

Oh, dream maker, you heart breaker

Wherever you're goin', I'm goin' your way

Two drifters, off to see the world

Gedenkkerze

KG

Entzündet am 10.01.2020 um 06:52 Uhr

Vor mir liegt der Weg als Band. Grau und kaum zu sehen.

Die Bäume stehen hoch und schwarz am Rand. Beobachten mein Gehen.

Der Regen fällt mir in's Gesicht. Vermischt sich mit den Tränen.

Meistens geht es. Doch  manchmal auch nicht. Dann ist zu groß mein Sehnen.

Gedenkkerze

Trauertochter2

Entzündet am 26.12.2019 um 20:38 Uhr

Hier ist Trauertochter 2. Auch mich würde interessieren wer meiner Mutter so schöne Texte schreibt. Ich würde auch gerne Kontakt aufnehmen unter trauertochter2@web.de......

Gedenkkerze

KG

Entzündet am 24.12.2019 um 18:45 Uhr

Da sitzt Du nun auf Deinem Stern und lässt ins All die Füße baumeln.

Schaust hinaus in den weiten Raum.

Und siehst mit liebevollem Staunen.

Ein warmes, helles Licht. Nur für Dich.

Das ist die Liebe aller Menschen, die Dir im Leben begegnet sind.

Dir still an diesem Tag gedenken und flüstern leis: " Wir vermissen Dich".

 

 

Weitere laden...