Dorle Läubin

Dorle Läubin

geb. Schmid
* 06.08.1947
† 03.06.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 04.06.2019
1.649 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Melanie Mayr geb. Kainz

Entzündet am 25.09.2019 um 19:06 Uhr

Liebe Babsie,

ich habe heute vom Tod deiner Mutter erfahren und möchte Dir mein aufrichtiges Beileid bekunden. Deine Mama ist ein Teil unserer Kindheit und ich habe ihr Lachen noch im Ohr. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Trost. Gott ist treu und Er sorgt für die Seinen

Allgäuer Zeitung, Füssen

vom 13.06.2019

Gedenkkerze

Claudia Menden

Entzündet am 06.06.2019 um 22:22 Uhr

Lieber Uwe, meine Lieben Henles, es tut mir so unfassbar leid für euch alles, dass Dorle von euch gegangen ist. Ich bin in Gedanken fest bei euch. Ich wünsche euch allen viel Kraft und Gottes reichen Segen. Dorle wird über euch wachen. Ein weiterer Engel hat die Erde verlassen, aber nicht euch. Sie ist immer da. Fühlt euch feste umarmt xxx eure ehem. Nachbarin Claudia

Kondolenz

Wir trauern mit euch

06.06.2019 um 10:51 Uhr von Ursula Keller

Lieber Uwe, 

ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen und bin in Gedanken in dieser schweren Zeit bei dir und deiner Familie. Wir werden Dorle bei den "Ehemaligen" Treffen in unserer Mitte behalten, werden sie sehr vermissen mit ihrem herzhaften Lachen und ihren lebhaften Erinnerungen an vergangene Schulzeiten. Sie wird immer mit uns sein.

Viel Kraft fund Gottes Segen für dich.

Ursel

Gedenkkerze

Kath. Frauenbund Füssen

Entzündet am 05.06.2019 um 00:14 Uhr

Danke für die langjährige Mitgliedschaft im Verein und die Zeit als Vorstandsmitglied. Ruhe in Frieden.

Weitere laden...