Dietmar Lindner

Dietmar Lindner

* 13.03.1938
† 22.11.2020
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 25.11.2020
1.175 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 09.12.2020 um 23:14 Uhr

Gute Reise ins Licht...

Trost, Kraft und viele schöne Erinnerungen für die Familie. Möge ein heller Stern über Euch allen wachen!

Gedenkkerze

Peter Lindner

Entzündet am 05.12.2020 um 15:21 Uhr

Ich vermisse dich. Es war schön, dass du für uns da warst, als wir noch jung waren und wir für dich, als die Kraft im Alter nachließ.

Gedenkkerze

Peter Lindner

Entzündet am 05.12.2020 um 15:21 Uhr

Ich vermisse dich. Es war schön, dass du für uns da warst, als wir noch jung waren und wir für dich, als die Kraft im Alter nachließ.

Gedenkkerze

Ulrike Bleicher-Rapp

Entzündet am 05.12.2020 um 08:30 Uhr

Licht und Liebe  -  Heil und Frieden

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 04.12.2020 um 22:12 Uhr

Danke, daß ich einen Teil deines Weges begleiten dürfte! Danke für deine Freundschaft! Du fehlst! Die Erinnerung wird immer bleiben!

🥀🥀🥀

Weitere laden...