Conny Sellmann

Conny Sellmann

* 19.02.1957
† 13.07.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 26.07.2021
923 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Max aus der Schmetterlingsgruppe

Entzündet am 28.07.2021 um 19:37 Uhr

Ich war drei Jahre bei dir im Kindergarten - danke für die schöne Zeit! Ich werd dich nicht vergessen Dein Max

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 27.07.2021 um 09:06 Uhr

Liebe Conny,

Deine Freundschaft war mir sehr viel wert. Du fehlst mir jetzt schon. Die vielen netten Gespräche,Deine Ratschläge, gemeinsame Tränen und gemeinsames Lachen haben mir in den 42 Jahren die wir befreundet waren so viel bedeutet. Ich hoffe das Du jetzt in Frieden ohne Schmerzen und Leid bist. Du bist nur voran gegangen, bis wir uns wiedersehen.

Deine Freundin Astrid

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 26.07.2021 um 07:47 Uhr

Allgäuer Anzeigeblatt

vom 26.07.2021