Christine Hensel

Christine Hensel

* 08.11.1944
† 15.09.2017
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 19.09.2017
2.166 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Familie Dutschke und Hensel

Entzündet am 24.12.2018 um 16:03 Uhr

Gott schenkt Wunder, doch auch Wunden, reißt sie jenen, die er liebt, doch er schenkt auch schöne Stunden, weil er Zweisamkeit uns gibt. Doch wie Er gab, hat Er genommen, schickt jäh den in die Ewigkeit, dem tief bestürzt und sehr beklommen wir gedenken heuer zur Weihnachtszeit.

Gedenkkerze

Aline

Entzündet am 21.09.2017 um 11:50 Uhr

In stiller Trauer und Gedanken!

Gedenkkerze

Simone Hensel

Entzündet am 20.09.2017 um 18:29 Uhr

In stillem Gedenken... Von dem Menschen, den wir lieben, wird immer etwas zurückbleiben, etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe. In stiller Trauer, deine Anverwandten Hannelore und Simone mit Familie

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 19.09.2017 um 08:29 Uhr

Der Westallgäuer

vom 19.09.2017