Christina Derjabkin

Christina Derjabkin

* 28.11.2003
† 17.03.2023

Angelegt am 25.03.2023
13.731 Besuche

Kerzen (218)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christina Derjabkin entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ach Liebes

Entzündet am 15.04.2024 um 18:31 Uhr

Leider kann ich Dich nicht mehr sehen oder mit meinen Händen berühren,aber ich kann Dich jeden Tag in meinen Herzen spüren!Danke für den Regenbogen heute und den wunderschönen Schmetterling gestern!Ich weiß dann daß es Dir dort oben gut geht!

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 10.04.2024 um 07:11 Uhr

Ich vermisse dich meine liebe Christina. Jeden Tag, jede Stunde bist du bei mir. Irgendwann sehen wir uns wieder. Habe dich lieb auf Ewigkeit ❤️🤍

Gedenkkerze

MAMA

Entzündet am 30.03.2024 um 11:31 Uhr

Ich vermisse dich soo sehr meine liebe Christina ❤️ 

Danke für die Zeichen ,die du mir schickst. ❤️❤️

Gedenkkerze

MAMA

Entzündet am 30.03.2024 um 11:26 Uhr

Meine Liebe Christina,  ich vermisse dich so sehr. Du bist in meinem Gedanken immer bei mir. Danke für die Zeichen, die du mir schickst. Dann weiß ich, dass du bei mir bist. ❤️❤️

Gedenkkerze

Ach Liebes!

Entzündet am 28.03.2024 um 16:28 Uhr

Menschen,die wir lieb hatten hinterlassen Spuren für immer in unserem ❤️ Herzen!Du warst soo ein lieber,fröhlicher Sonnenschein und ein ganz besonderer Mensch!Liebe Christina Du hast ganz viele Spuren hinterlassen bei allen,die Dich kannten und liebhatten!Gib mir immer wieder Zeichen,damit ich weiß,daß es Dir da oben gut geht!

Weitere laden...