Christiane Neubert

Christiane Neubert

* 09.10.1966
† 23.07.2018

Angelegt am 28.07.2018
3.056 Besuche

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Ricarda

Entzündet am 23.07.2021 um 11:00 Uhr

Meine liebe Christiane, vor 3 Jahren bist Du gegangen,Du fehlst mir sehr . Der Himmel hat einen Engel mehr !

Gedenkkerze

Ricarda

Entzündet am 23.07.2020 um 12:21 Uhr

Du bist von uns gegangen, aber nicht verschwunden. Du bist jeden Tag an unserer Seite. Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah. Für immer geliebt und vermisst, bleibst Du in unseren Herzen. Christiane, ich vermisse Dich sehr !

Gedenkkerze

Viola

Entzündet am 09.10.2019 um 19:48 Uhr

Liebe Christiane,

wenn Du wüßtest, wie sehr ich Dich vermisse und wie oft ich an Dich denke? Aber ja, Du wirst die Verbindung empfangen. Nun bist Du bei unseren Tierseelen und Ihr dürft frei und ohne Leid sein, dass war immer Dein Wunsch auf Erden. Wir werden uns irgendwann wieder begegnen.

Gedenkkerze

Ricarda

Entzündet am 09.10.2019 um 12:16 Uhr

Liebe Christiane, heute wäre Dein Geburtstag, feiere mit den Tieren und den Engeln. Ich vermisse Dich sehr !

Gedenkkerze

Ricarda

Entzündet am 23.07.2019 um 08:52 Uhr

Liebe Christiane, heute vor 1 Jahr bist Du gegangen. Du fehlst mir !

Weitere laden...