Christian Meier

Christian Meier

† 28.05.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 01.06.2019
5.227 Besuche

Kondolenzen (13)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

In tiefer Trauer

14.06.2019 um 22:22 Uhr von Jessica Knoske
Du bist viel zu früh gegangen.... ich halte dich in Erinnerung und behalten unsere Freundschaft im Herzen. Danke das wir einen Teil deines Lebensweges gemeinsam gehen konnten.

Kondolenz

In ewiger Erinnerung

10.06.2019 um 09:21 Uhr von Dominic Singer
Du hinterlässt eine riesige Lücke in unserem Leben. Auf die vielen Erinnerungen,die vielen viertel Meilen die wir zusammen gefahren sind, die Rippchen wieder verspeist haben und die Hemelinger Spezial die wir getrunken haben. Danke für die Zeit mit dir und danke dass ich dein Freund sein durfte. In ewiger Erinnerung. Nur die Besten sterben jung

Kondolenz

Christian

06.06.2019 um 21:00 Uhr von Patricia
Lieber Christian, auch wenn wir kein Kontakt außer ein Hallo wenn man sich gesehen hat, war ich schwer geschockt als ich von deinem Verlust erfahren habe. Auch du gingst einfach viel zu früh. ?? Ich kannte dich immer als sehr freundliche Person Deiner Familie wünsche ich sehr viel Kraft für die sehr schwere Zeit In Trauer Patricia Ruhe in Frieden denn das hast du verdient

Kondolenz

Christian

05.06.2019 um 20:16 Uhr von Rita und Karl-Heinz Singer
Es ist immer noch so unfassbar. Unfassbar traurig. Unfassbar entsetzlich. Bei uns allen wird dein sinnloser Tod, lieber Christian, eine nicht zu schließende Lücke hinterlassen. Wir trauern mit deinen Eltern und deiner Familie und werden dich immer in unserer Erinnerung behalten.

Kondolenz

Es kann nicht sein....

04.06.2019 um 13:58 Uhr von Rainer+Bärbel von Engeln

Es kann nicht sein…….... Was soll das.....…,waren die ersten Gedanken,wie ich diese Nachricht erhalten habe. Wir haben uns nur kurz  kennengelernt, doch gut verstanden. Ein guter Kerl mit  dem ich viele lustige Sachen geteilt habe. Beeindruckend  Dein  Einsatz und die Zuverlässigkeit.

Gerne wäre ich noch den Weg auf die Zugspitze mit Dir gegangen, das muss ich nun alleine tun und gebe Dir dann ein Zeichen wenn ich oben bin!

Es gibt so viele Meier, Du bist einer der Besten.

Psalm 23 Der Herr ist Dein Hirte……………und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück….

Bärbel u. Rainer

 

Weitere laden...