Christa Schaffrick-Yellowtail

Christa Schaffrick-Yellowtail

* 10.09.1941
† 16.08.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 08.09.2021
2.137 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Magdi

Entzündet am 10.01.2024 um 16:52 Uhr

Liebe Christa, danke für unsere besonderen Begegnungen. Bis dann, im Licht!

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 19.09.2023 um 06:19 Uhr

Liebste Christa,

immer wenn ich an Dich denke geht die Sonne in mir auf - weil Du ein Mensch voller Licht und Liebe warst.

In meinem Herzen wird immer ein Platz für dich sein.

Wir werden uns wiedersehen.

Herzlichst,

Andrea

Gedenkkerze

Karen

Entzündet am 23.07.2023 um 11:15 Uhr

Liebe Christa, ich habe dich versucht zu finden vor zwei Jahren,da ich mich so voller Liebe und Dankbarkeit an dich erinnert habe. Du hast mir damals in Frankfurt so sehr geholfen und mir den Glauben an das Leben und die Kraft weiterhin Gutes zu tun und zu denken wieder gegeben. Ich bin so traurig,dass wir uns nicht wiedersehen konnten. Ich habe inzwischen meinen Vater,der lustigerweise ein chirokee war, wiedergefunden. So bleiben wir, du und ich, immer verbunden. Deine Karen 

Gedenkkerze

Jan Wieland

Entzündet am 23.07.2023 um 11:03 Uhr

Du warst so voller Güte und hast so vielen Menschen geholfen, ihren Weg zu finden. Ich durfte bei dir meine heilende Hände entdecken und meinen Weg als Schamane finden. Und du wirst immer in meinem Herzen sein und mich begleiten. Man sieht sich, ich sehe dich und verneige mich vor dir.

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 20.02.2023 um 01:30 Uhr

Liebe Christa,

Gerne erinnere ich mich an die Zeit mit Dir vor fast vier Jahrzehnten in Esslingen.

Du warst voll Liebe und Güte.

Danke, Du bleibst im Herzen vieler Menschen. 

Mögen Dich nun die Englein stets behüten.

 

Weitere laden...