Cedric Woodfork

Cedric Woodfork

* 16.10.1966
† 15.06.2017
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 20.06.2017
2.715 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Cedric Woodfork entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Köstner Sabrina

Entzündet am 26.11.2018 um 19:03 Uhr

Hey Cedric Du fehlst uns jeden Tag mehr! Gerade jetzt in der Weihnachtszeit Miss you

Gedenkkerze

Köstner Sabrina

Entzündet am 08.11.2018 um 21:41 Uhr

Dear Cedric, Du fehlst uns jeden Tag noch mehr! Es ist jetzt schon wieder so viel Zeit vergangen ohne dich. Es gibt do viele Dinge, die es schwer machen ohne dich zu sein! Es gibt keinen Tag, wo ich nicht an dich denken muss! Se you again Bye

Gedenkkerze

Yannik Lingner

Entzündet am 07.09.2018 um 22:12 Uhr

Ey Cedric, ich weis nicht ob du mich noch kennst. Du wolltest mir immer Basketball spielen beibringen, ich möchte dir nur sagen das ich dich sehr vermisse und gerne mehr Zeit mit dir verbracht hätte! Ich wünschte ich hätte noch die Lieder von dir als Erinnerung. Lg Yannik

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 20.06.2017 um 08:16 Uhr