Carl Weathers

* 14.01.1948 in New Orleans
† 01.02.2024

Angelegt am 03.02.2024
463 Besuche

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Christian Lange

Entzündet am 20.04.2024 um 04:00 Uhr

Gedenkkerze

UNVERGESSEN

Entzündet am 04.03.2024 um 14:42 Uhr

Gedenkkerze

Torsten Seidel

Entzündet am 01.03.2024 um 23:33 Uhr

Schaue gerade wieder mal den ersten Rocky.

Habe alle Teile auch noch mit meinem geliebten Vater zusammen geschaut und als er in den Himmel ging habe ich dann auch mit meiner geliebten Mutter diese Filme auch noch mal geschaut, auch sie mochte die sehr gerne weil da so viel Herz drin steckt auch dank ihnen.

Meine Mama ist nun auch dort oben und immer wenn ich nun die Filme wieder sehe erinnere ich mich an diese schöne Zeit.

Danke ihnen für diese Erinnerungen.

Ruhen auch sie da oben in Frieden Mr.Weathers.

Gedenkkerze

Uhlmann

Entzündet am 01.03.2024 um 10:48 Uhr

Gedenkkerze

HANNES

Entzündet am 27.02.2024 um 21:33 Uhr

Ruhe fuer immer in Frieden. 

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Weathers aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.