Carl-Martin Eß

Carl-Martin Eß

* 06.01.1940
† 17.11.2017
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 22.11.2017
3.065 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Annchristin Fuchsp

Entzündet am 14.02.2021 um 23:53 Uhr

Mögen Engel dich begleiten...

Gedenkkerze

Nomen

Entzündet am 17.05.2020 um 19:04 Uhr

Ich zünde eine Kerze an für einen Menschen, der in seinem Leben immer versucht hat, Profit für sich raus zu schlagen. 

Gedenkkerze

Monika Ruthe

Entzündet am 15.02.2018 um 15:40 Uhr

Vor ein paar Tagen musste ich zufällig diese Anzeige lesen und konnte es kaum fassen. Von 1975 bis 1981 habe ich mit Carl Martin im Rathaus zusammengearbeitet. und nach meinem Wegzug hatten wir noch einige Jahre telefonischen und schriftlichen Kontakt. Sein Tod macht mich sehr traurig.

Kondolenz

Todesfall Carl-Martin

03.12.2017 um 20:57 Uhr von Mützenberg Pia

Liebe Alle

 

auch wenn es schon eine Weile her ist, seit wir (Patrizia) uns als Kinder begegnet sind, so hatte ich zu Deinem Vater doch eine recht innige Beziehung. Erst vor 3 Jahren waren wir, zusammen mit unseren Kids, noch mit ihm an der Sprungschanze. Ich kann es kaum glauben, dass ich mit Carl-Martin nicht mehr sprechen, schreiben, telefonieren kann. Ich entbiete Euch allen mein tief empfundenes Beileid.

Pia Mützenberg

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 22.11.2017 um 08:14 Uhr
Weitere laden...