Bernhard Müller

Bernhard Müller

* 18.10.1963
† 05.04.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 08.04.2021
5.557 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Memminger Zeitung

vom 30.04.2021

Memminger Zeitung

vom 17.04.2021

Kondolenz

Glaube, Hoffnung, Liebe

08.04.2021 um 18:48 Uhr von Richard Schier

Ein geliebter Mensch ist gestorben, was bleibt sind Trauer und Schmerz ein Gefühl von Hoffnungslosigkeit. Doch es gibt berechtigte Hoffnung auf ein Wiedersehen, ein Wiedersehen in Gottes neuer Welt. 

In Johannes 5:25 prophezeite Jesus - ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden. Und wer diesen Ruf hört, der wird leben. >>Die Bibel - Hoffnung für alle<<

Apostelgeschichte 24:15 - ich setze meine Hoffnung auf Gott - und diese Männer haben dieselbe Hoffnung -, dass es eine Auferstehung der Gerechten und der Ungerechten geben wird. >>Die Bibel - Neue Welt Übersetzung<<

Wie schön, wenn Jesu Worte sich erfüllen und er wie damals Lazarus verstorbene geliebte Angehörige zurück ins Leben bringen wird. 

Wie schön, wenn der allmächtige und barmherzige Gott Jehova den Tod gemäß Offenbarung 21 Verse 3 bis 6 für immer beseitigen wird. 

Wie schön, wenn wir mit den Auferstandenen in Gottes neuer Welt in Frieden und in der Anbetung Jehovas vereint ewig leben dürfen. 

Sehnen wir diese Zeit herbei!

Ich wünsche den Hinterbliebenen von ganzem Herzen viel Kraft, Zuversicht und Gottvertrauen. 

Mit stillem Gruß

Richard Schier

 

Gedenkkerze

Jürgen Schulz

Entzündet am 08.04.2021 um 18:10 Uhr

Lieber Bernhard, Dein Tod macht mich sehr betroffen. Wir waren vor vielen Jahren Kollegen, als Du Zivi in der alten Villa Buxacher Strasse der Lebenshilfe MM-Unterallgäu warst. Du warst ein feiner Mensch, Kollegen und Bewohner haben Dich damals sehr geschätzt und gemocht. Ich hatte Dich immer in bester Erinnerung! Ruhe in Frieden! Den Angehörigen gilt mein Mitgefühl. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Gottes Beistand!

Gedenkkerze

Jochen Mayer

Entzündet am 08.04.2021 um 10:52 Uhr

Lieber Bernhard,

 

Ruhe in Frieden.

 

Den Angehörigen gilt mein Mitgefühl

Weitere laden...