Barbara Guggenmoos

Barbara Guggenmoos

* 06.04.1934
† 10.01.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 12.01.2021
968 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Lieber Manfred mit Familie

14.04.2022 um 08:09 Uhr von Carmen
Ich weiß was für einen lieben Menschen ihr verloren habt. Es macht mich traurig dass ich Bettl nicht auf ihrem letzten Weg begleiten konnte. Aber das reale Leben hat nun mal Kanten und Ecken. Die Freundschaft die deine und meine Mama verbunden haben ist fast einzigartig. Liebe Grüße aus Obergünzburg an deine Familie Carmen Erben

Gedenkkerze

Carmen Erben

Entzündet am 14.04.2022 um 07:06 Uhr

Liebe Bettl Du bist nun mit all deinen Freunden, vor allem mit deinem Luggi vereint. Ich denk oft an dich. Bis irgendwann dein Patenkind 🙋🏻‍♀️

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 12.01.2021 um 09:44 Uhr

Allgäuer Zeitung,Kempten

vom 12.01.2021