Antonie Laux

Antonie Laux

geb. Schulz
* 07.01.1957
† 27.05.2022
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 11.06.2022
815 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Thomas G

Entzündet am 17.01.2024 um 22:06 Uhr

Gedenkkerze

Sophie Brück geb. Ostermayr

Entzündet am 25.06.2022 um 21:54 Uhr

Wir sind zusammen in die Schule gegangen. Du warst mit meiner Schwester Christine eine Klasse unter mir.

Warum auch immer du so früh gehen musstest 😪

Ruhe in Frieden 🕯️

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 16.06.2022 um 12:50 Uhr

Liebe Mama! Vielen Dank für alles was du für uns getan hast! Du bleibst unvergessen! Das grösste Kompliment was man einem wundervollen geliebten Menschen machen kann, ist dass man ihn schmerzlich vermisst, wenn er nicht mehr da ist…

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 13.06.2022 um 11:14 Uhr

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, siehst die Blumen nicht mehr blühen und die Hummeln nicht mehr ziehen. 

Schlaf nun in Frieden, ruhe sanft, und hab für alles vielen Dank.

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 11.06.2022 um 07:19 Uhr
Weitere laden...