Anneliese Unflat

Anneliese Unflat

* 17.02.1937
† 13.08.2017
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 18.08.2017
1.838 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

H& L

Entzündet am 09.08.2019 um 12:14 Uhr

Annelise,

nun sind es schon zwei Jahre ohne Dich.Wir Deine Freunde aus Köln Vermissen Dich so sehr.Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben.Wir denken gerne an die Zeit mit Dir und Rudi zurück.

Lothar & Hanne

Gedenkkerze

Anne und Nicklas (Mulle)

Entzündet am 05.04.2018 um 19:24 Uhr

Ruhe in Frieden Kümmere dich um Gloria und Mulle, die sich jetzt sicher gefunden haben, als du deine Liebste wieder gefunden hast

Gedenkkerze

Anneliese Unflat

Entzündet am 07.10.2017 um 20:59 Uhr

Unvergessen

Gedenkkerze

Lothar& Hanne für Anneliese Unflat

Entzündet am 26.09.2017 um 20:49 Uhr

Wir vermissen Dich so sehr und sind immer noch Traurig.Unsere Erinnerung an Dich werden aber immer bleiben,es war eine schöne Freuntschaft. DANKE. Lothar & Hanne

Gedenkkerze

Hanne& Lothar

Entzündet am 24.08.2017 um 19:35 Uhr

Wir sind sehr Traurig das Du nicht mehr da bis.Aber Dankbar das wir Freunde sein durften.Wir werden Dich nie vergessen ,vermissen Dich aber Jetzt schon sehr. Niemals geht man so ganz.

Weitere laden...