Anneliese Hügler

Anneliese Hügler

geb. Such
* 30.12.1946
† 13.12.2020
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 19.12.2020
1.174 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (1)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Ein sehr Liebevoller Mensch ist von uns gegangen

21.05.2023 um 22:15 Uhr von Markus Schropp

Liebe ( r) Wolfgang , Barbara., Angelika 

Zum Heimgang Deiner lieben Mutter spreche  ich Dir  vom ganzen Herzen mit sehr viel :  - Wertschätzung  sowie  Acht- samkeit und besonders mit sehr viel Empathie meine sehr sehr Tiefe Anteilnahme und mein sehr sehr Tiefes Mitgefühl Was ich ihr sehr besonders sehr schätzte das sie mich mit zum Elternsprechtag damit es mir nicht so langweilig ist mit dem PKW nach Dürrlauingen mitnahm gleichzeitig hier mir Eure sehr Liebe Mutter  ermöglicht hat zu Mitarbeiter mit diesen ich sehr gute Soziale Kontakte hatte mich wieder zu treffen und mich auszutauschen. sowie auch zum Sommerfest nach Augsburg ebenfalls mit dem PKW mitnahm hier mit sehr großem Herzlichen Dank dafür mir das Leibliche Wohl bezahlt hat sowie Ihr für Ihre sehr großen Komplimente auch an meine Eltern das ich vom ganzen Herzen so ein sehr guter Liebevoller Mensch bin. Ebenso meinen sehr guten Herzlichen Dank mich sehr motiviert hat an Vereins-
ausflügen teilzunehmen mir die Soziale Kontakte sowie die Integration und Teilhabe mir gefördert hat ins Schützenheim zu kommen um mich hier mit gleich gesinnten zu treffen und mit diesen Zusammen sein was mir sehr unheimlich gut getan hat mich sehr aufgebaut  sowie sehr gefördert hat und mir hier sehr viel Kraft und  Stärke vermittelt wurde das ich sehr am Eigenen Leib sehr sehr stark und sehr sehr kräftig gespürt habe.  

Von ganzem Herzen danke ich meiner Mutter und meinen und meinen Verstorben Vater das diese mir sehr sehr viel grosse Liebe und 

Zuneigung vermittelt haben Diese kann ich alleine dadurch an alle Leute weitergeben und sehr sehr gute Gefühle zeigen. 

Vom ganzen Herzen Drücke ich Dich sehr sehr stark und sehr Kräftig so das unsere Wangen Links und rechts sich gegenseitig sehr sehr stark und sehr sehr kräftig uns berühren. Vom ganzen Herzen umarme ich Dich sehr sehr stark und sehr sehr Kräftig so das unsere Wangen Links und rechts sich gegenseitig sehr sehr stark und sehr sehr kräftig uns Berühren. Vom ganzen Herzen mit sehr viel Wertschätzung Achtsamkeit und sehr starker Empathie über reiche ich Dir links und rechts auf Deine Wangen einen sehr sehr kräftigen Kuß so das unsere Wangen uns sehr sehr stark und sehr sehr kräftig uns berühren. 

Vom ganzen Herzen sehr Stille Wertschätzende , Achtsame mit Sehr viel Empathie Grüße 

Markus ( Schropp)