Alois Räth

Alois Räth

* 03.01.1940
† 30.03.2018

Angelegt am 05.04.2018
2.024 Besuche

Neueste Einträge (7)

Musikstück ##GraveHistory:Title## für ##GraveModel:firstName## ##GraveModel:lastName##

Audio

La Montanara

11.11.2018 um 09:33 Uhr von Werner Räth
Deine Berge waren Dein Leben

Gedenkkerze

Silvia Räth

Entzündet am 24.05.2018 um 12:42 Uhr

Lieber Papa, viel zu früh hast Du uns verlassen müssen, aber es war einfach zuviel für Dich, dass Mama gehen musste. Du warst immer für uns da, der beste Papa. Wir alle vermissen Dich so sehr - wir können nicht verstehen, das Mama und Du nicht mehr bei uns sind. In Liebe Deine Tochter Silvia

Gedenkkerze

Werner

Entzündet am 20.04.2018 um 22:45 Uhr

Lieber Papa! Unsere gemeinsamen Wanderungen waren immer sehr schön für mich. Unsere letzte war auf ner Hütte am Haldensee! Leider hatten wir zu wenig Zeit dafür. Ich als jüngstes Kind bin Stolz auf Dich! Aber der frühe Gang von meiner Mama war schwer für Dich! Ich vermisse Euch sehr!

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 06.04.2018 um 21:56 Uhr

Du wirst uns fehlen

Allgäuer Zeitung

vom 06.04.2018
Weitere laden...