Alois Hösle

Alois Hösle

* 14.07.1954
† 09.10.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 16.10.2019
803 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Antonia Schnell-Hartl

Entzündet am 20.01.2020 um 14:31 Uhr

Liebe Inge! Es tut mir so leid, dass auch Du Deinen geliebten Mann viel zu früh verloren hast....mein herzliches Beileid der ganzen Familie! Die wunderbare Erinnerung bleibt als ein unendlicher Schatz in unseren Herzen.....Herzlichst Toni

Gedenkkerze

Herbert Sladek, OTL aD - Dresden

Entzündet am 06.12.2019 um 17:16 Uhr

Lieber Kamerad Alois, mein tief empfundenes Mitgefühl für Deine hinterlassene Familie! Gemeinsame Unternehmungen und Erlebnisse in Altenstadt und Hammelburg bleiben uns beiden über den Tod hinaus. Ruhe sanft in Frieden! Dein Kamerad Herbert

Kondolenz

Aufrichtiges Beileid

05.12.2019 um 06:05 Uhr von Karlheinz Ammann

Liebe Frau Hösle,

erst heute haben wir die traurige Nachricht in der Bundeswehr-Verbandszeitung gelesen.

Unser Mitgefühl gilt Ihnen und Ihrer Familie. Wir haben die gemeinsame Zeit nicht vergessen.

Wir wünschen Ihnen Trost und Gottes Segen.

Karlheinz und Elisabeth Ammann

Kondolenz

Unser Beileid

27.11.2019 um 17:25 Uhr von Stefan Preusse

Liebe Inge, liebe Kinder,

unser herzliches Beileid zum Tod Eures und unseres lieben Alois. In Gedanken sind wir bei Euch und wünschen Trost und Kraft.

Stefan und Heike Preusse

Gedenkkerze

Stefan Preusse

Entzündet am 27.11.2019 um 17:19 Uhr

Ach mein Alois, ich war zu einer langen Reha, habe jetzt erst die traurige Nachricht erhalten. Ich werde Dich vermissen. Kameraden sehen sich nie zum letzten Mal. Ruhe in Frieden mein lieber und hochgeschätzter Kamerad.

 

Weitere laden...