Alois Hösle

Alois Hösle

* 14.07.1954
† 09.10.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 16.10.2019
2.609 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Stephan Roth 5. / 251 Calw 1988 - 1990

Entzündet am 12.09.2020 um 03:23 Uhr

Ich nehme hier ehrenhaften Abschied von meinen einstigen Kompaniechef. Mein Mitgefühl gehöhrt den Angehörigen und  ich drücke hier mein tiefstes Beileid aus.

September 2020  ROA Stephan Roth

Gedenkkerze

Antonia Schnell-Hartl

Entzündet am 20.01.2020 um 14:31 Uhr

Liebe Inge! Es tut mir so leid, dass auch Du Deinen geliebten Mann viel zu früh verloren hast....mein herzliches Beileid der ganzen Familie! Die wunderbare Erinnerung bleibt als ein unendlicher Schatz in unseren Herzen.....Herzlichst Toni

Gedenkkerze

Herbert Sladek, OTL aD - Dresden

Entzündet am 06.12.2019 um 17:16 Uhr

Lieber Kamerad Alois, mein tief empfundenes Mitgefühl für Deine hinterlassene Familie! Gemeinsame Unternehmungen und Erlebnisse in Altenstadt und Hammelburg bleiben uns beiden über den Tod hinaus. Ruhe sanft in Frieden! Dein Kamerad Herbert

Kondolenz

Aufrichtiges Beileid

05.12.2019 um 06:05 Uhr von Karlheinz Ammann

Liebe Frau Hösle,

erst heute haben wir die traurige Nachricht in der Bundeswehr-Verbandszeitung gelesen.

Unser Mitgefühl gilt Ihnen und Ihrer Familie. Wir haben die gemeinsame Zeit nicht vergessen.

Wir wünschen Ihnen Trost und Gottes Segen.

Karlheinz und Elisabeth Ammann

Kondolenz

Unser Beileid

27.11.2019 um 17:25 Uhr von Stefan Preusse

Liebe Inge, liebe Kinder,

unser herzliches Beileid zum Tod Eures und unseres lieben Alois. In Gedanken sind wir bei Euch und wünschen Trost und Kraft.

Stefan und Heike Preusse

Weitere laden...