Alfred Trautwein

Alfred Trautwein

* 13.03.1935
† 24.09.2022
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 28.09.2022
985 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Alfred Trautwein entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Nachbarin Rita

Entzündet am 10.10.2022 um 08:39 Uhr

Die Stimme in Nachbars Garten ist verstummt. Das freundliche "Guten Morgen" werde ich vermissen! Doch die Erinnerung daran wird immer da sein. Ruhe in Frieden, Alfred!

Gedenkkerze

Alfred Trautwein

Entzündet am 02.10.2022 um 08:28 Uhr

Nun hat mein geliebter Daddy es geschaft und ich hoffe es geht  Ihm jetzt besser 

Ich vermisse Dich

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 01.10.2022 um 11:30 Uhr

😥🙏Wünsche dir eine gute Reise Alfred 😓komm gut über die 🌈Regenbogen Brücke! Und das du einen schönen Platz findest wo auch immer er sein wird! Wünsche allen Angehörigen viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit 😥🙏und mein Aufrichtiges Beileid euch allen 😓🌹�

Gedenkkerze

Mausi

Entzündet am 30.09.2022 um 22:35 Uhr

Lieber Schwiegerpapa , bin froh das Ich Dich in meinem Leben so wie Du warst lieben gelernt habe.

 

Gedenkkerze

Christl und Märy

Entzündet am 30.09.2022 um 22:27 Uhr

Hallo Daddy wir vegessen Dich nicht und wi hoffen das Du da wo Du jetzt bist es besser hast 

Weitere laden...