Alexander Thümlein

Alexander Thümlein

* 22.02.1986
† 14.05.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 21.05.2021
3.643 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (63)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Alexander Thümlein entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

.

Entzündet am 22.02.2024 um 12:00 Uhr

Lieber Alex,

Happy Birthday 🎉🎈😘🖤

Gedenkkerze

.

Entzündet am 26.01.2024 um 22:59 Uhr

Ach Alex, ich vermiss dich einfach so sehr und immer wieder dieser Song im Radio, da seh ich dich, wie du mitsingst und tanzt und da weiß ich, dass du bei mir bist, aber wärst du es doch nur in echt... 😭💔

Irgendwie hab ich das Gefühl es gibt Phasen beim vermissen, die eine, bei der es "okay" ist und man einfach in Erinnerungen versinkt und vielleicht auch mal n bissl lacht und die andere Phase, in der man einfach nur heulen will, weil's einfach so schlimm ist und man einfach checkt, dass alles nie wieder so sein wird, wie es mal war.... Zur Zeit hab ich die heul- Phase, aber so ist das halt 😞💔🖤🤍

Gedenkkerze

.

Entzündet am 21.01.2024 um 19:47 Uhr

🖤🤍🖤

Gedenkkerze

.

Entzündet am 15.01.2024 um 20:07 Uhr

Und wieder hat ein neues Jahr begonnen..... Ohne dich 😭😭

Ich vermiss dich einfach... Die Zeit vergeht, aber es wird nicht besser, ich vermiss dich einfach und es wird immer so bleiben... Der Schmerz wird immer der gleiche bleiben

Du bist einfach sooooo sehr in meinem Herzen für immer und ewig 🖤🖤🖤

Gedenkkerze

.

Entzündet am 26.12.2023 um 19:26 Uhr

Frohe Weihnachten 🌲🎄🖤🖤

Weitere laden...