Albert Dauner

Albert Dauner

* 29.05.1928
† 19.09.2017
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 23.09.2017
2.129 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Dauner Albert

Entzündet am 20.09.2018 um 21:23 Uhr

Der schönste Stern am Himmel ist mein Papa. In Erinnereung zum 1. Jahrestag.

Allgäuer Zeitung, Kaufbeuren/Buchloe

vom 07.10.2017

Gedenkkerze

Dany

Entzündet am 27.09.2017 um 17:24 Uhr

Für den besten Vater der immer für mich da war. Ich werde dich nie vergessen und du wirst immer in meinem Herzen sein. Ruhe in Frieden und Danke für alles was du für mich getan hast.

Gedenkkerze

Johannes

Entzündet am 24.09.2017 um 18:06 Uhr

Der Mensch ist Gast auf Erden. Und wenn er dort auch Heimat fand So kehrt er doch zu seiner Zeit Zurück ins ew'ge Heimatland. Ich habe den Berg erstiegen, der euch noch Mühe macht, drum weint nicht ihr Lieben, ich hab' mein Werk vollbracht.

Kondolenz

Good buy Papa

24.09.2017 um 17:39 Uhr von Bernadette Dauner

Wenn Gott eine Tür zuschlägt, öffnet er ein Fenster

(aus Indien)

Weitere laden...