Adolf Wünsch

Adolf Wünsch

* 18.03.1939
† 04.01.2018
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 09.01.2018
1.628 Besuche

Neueste Einträge (9)

Allgäuer Zeitung, Füssen

vom 31.01.2018

Kondolenz

Adolf Wuensch

13.01.2018 um 15:10 Uhr von Hans Lubke

Meine liebe Renate . Diana Pasquale und der geamten Familie Wuensch

Ein grossartiger Mensch, Geschaeftsmann und Freund ist von uns gegangen. Es ist viele Jahre her wo ich Adolf das erste mal getroffen habe. Es war in Toronto . Den selben Tag verbrachten wir den Abend auf dem CN Tower. hier machte er eine zukunft weisende Entdeckung. Die gerade Stadt linien von ost nach west und nord nach sued veranlassten ihn diese in the Hesrstellung seiner Machinen systeme zu verwirklichen.

Adolf war ein staendiger Denker mit einem grossen Herz fuer alle.

Ich vemisse Ihn aber die Erinnerungen bleiben.

Meine Gedanken sind bei Euch Renate .

Gedenkkerze

H.S.

Entzündet am 10.01.2018 um 10:16 Uhr

R.I.P.

Gedenkkerze

Deine Diana

Entzündet am 09.01.2018 um 17:14 Uhr

Dad mein Sonnenschein, so Vieles hätte ich dir noch gerne gesagt, aber die Zeit im Leben scheint nie ausreichend. Ein Teil meines Herzens geht mit dir. Diese Leere wird gefüllt durch all die wunderbaren Erinnerungen. Vielen Dank für die wertvolle Zeit mit dir. Deine dich immer liebende Tochter Diana

Gedenkkerze

Pascale

Entzündet am 09.01.2018 um 14:47 Uhr

Lieber Dad, ein Teil meines Herzens ist mit dir gegangen. Dich in meinem Leben gehabt zu haben, war das schönste aller Geschenke. Dafür bin ich so dankbar. Und jetzt vermisse ich dich unendlich. Du fehlst mir so.Ich trage dich für immer in meinem Herzen. Deine dich für immer liebende Tochter Pascale

Weitere laden...