Adolf Gaugenrieder

Adolf Gaugenrieder

* 29.09.1938
† 19.11.2021
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 03.12.2021
1.691 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

Anton Dopfer

Entzündet am 20.05.2022 um 09:29 Uhr

Lieber Adolf Du warst der beste Schwiegervater den man sich im Leben vorstellen kann und du fehlst mir jedes Mal wenn ich in deinem Bienenhaus bin. Ruhe in Frieden lieber Adolf 🖤

Gedenkkerze

Tobias Gaugenrieder

Entzündet am 03.01.2022 um 01:53 Uhr

Es fällt mir noch so schwer, dich nicht mehr bei mir zu haben..😞😞 Du fehlst mir so unheimlich sehr.. jeden Tag denk ich an dich und hoffe das es dir gut geht dort wo du bist bester Opa. Ich werde dich nie vergessen, und ich werde dich immer Lieben❤️🙏🏾

Gedenkkerze

martha widerin

Entzündet am 24.12.2021 um 09:19 Uhr

Traurig sind wir das du lieber adolf zu gott heimgekehrt bist,habe dich immer bewundert was für ein wissen du über die bienen hattest, ruhe jetzt in frieden, deinen lieben unser herzliches beileid, besonders dir liebe erna. martha und hubert widerin.

Gedenkkerze

BRUNHILDE SURTMANN

Entzündet am 23.12.2021 um 16:32 Uhr

Herr gib ihm die ewige Ruhe

Allgäuer Zeitung, Füssen

vom 21.12.2021
Weitere laden...