Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Johann Seifert
11:59 Uhr am 10.04.2020
?? für Johann Seifert
"Pfiat di Hans"
Zur Seite von Sonja Lohse
11:02 Uhr am 10.04.2020
Steffi für Sonja Lohse
"Wir werden dich nie vergessen "
Zur Seite von Robert Jägerhuber
10:48 Uhr am 10.04.2020
Max und Bärbel Keck für Robert Jägerhuber
Zur Seite von Alexander Pfeil
10:34 Uhr am 10.04.2020
Josée und Olaf Reinirkens für Alexander Pfeil
"Unser tiefstes Mitgefühl."
Zur Seite von Bernd Reisbacher
10:15 Uhr am 10.04.2020
Georg Heim für Bernd Reisbacher
"RIP+"
Zur Seite von Hermann Otto
08:25 Uhr am 10.04.2020
Waltraud für Hermann Otto
"Hermann ich habe dich lieb deine Waltraud"
Zur Seite von Claudia Eldner
07:55 Uhr am 10.04.2020
.... für Claudia Eldner
""für Dich""
Zur Seite von Christine Benkel
02:51 Uhr am 10.04.2020
Andrea Durst-Härtle für Christine Benkel
"In lieber Erinnerung an eine nette Kollegin! Unfassbar, was diese Familie bisher an Schmerz verkraften musste- möge Euch in Zukunft viel Sonne begleiten!"
Zur Seite von Karl Mäusle
02:04 Uhr am 10.04.2020
Andrea Durst-Härtle für Karl Mäusle
"Habs erst erfahren- in lieber Erinnerung an einen netten und hilfsbereiten Kollegen und lieben Papa! Karl Du bist zu früh auf Deine letzte Reise! Ich wünsche den Angehörigen schöne Erinnerungen an ihn und viel Kraft den Verlust zu tragen! "
Zur Seite von Sylvia Zimmer
01:49 Uhr am 10.04.2020
eine gute Freundin für Sylvia Zimmer
".. wie gern würde ich jetzt mit dir tanzend in der Disco verbringen.. sylvi.. ich denk an dich <3"
Zur Seite von Brunhilde Himmel
00:41 Uhr am 10.04.2020
Andrea D. für Brunhilde Himmel
"In lieber Erinnerung!"
Zur Seite von Günter Kühnel
00:35 Uhr am 10.04.2020
Andrea D. für Günter Kühnel
"Mein Mitgefühl gilt der Familie! In lieber ERINNERUNG! Ja da waren noch andere Zeiten, als wir beide bei Horten gearbeitet haben."
Zur Seite von Irene Müller
00:09 Uhr am 10.04.2020
Renate Praxmair für Irene Müller
"In lieber Erinnerung und unvergessen 🌿🌹🌿"
Zur Seite von Michaela Weirather
22:51 Uhr am 09.04.2020
Zur Seite von Erika Osterried
22:18 Uhr am 09.04.2020
Unbekannt für Erika Osterried
"Liebe Erika ich vermisse dich sehr. Hoffentlich geht's dir gut. Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Wilhelmine Briechle
22:08 Uhr am 09.04.2020
Zur Seite von Johanna Ziegerer
21:54 Uhr am 09.04.2020
Traudi Rusch für Johanna Ziegerer
"Ich werde die schönen Erinnerungen die ich im Hause Ziegerer erleben durfte immer in meinem Herzen tragen. Ruhe in Frieden Hanni"
Zur Seite von Johannes Netzer
21:39 Uhr am 09.04.2020
R für Johannes Netzer
"Ich bin sehr traurig, dass Sie nicht mehr da sind. Ich hatte mich so auf ein Treffen in Wasserburg gefreut. Nie vergessen werde ich die vielen tollen Momente, in denen wir zusammen gesungen, gelacht und so viel Spaß hatten. Aber Sie waren auch ein guter Gesprächspartner, wenn es mal nicht so lief. Danke für alles! "
Zur Seite von Nicole Parlar
21:20 Uhr am 09.04.2020
Udo Vedder für Nicole Parlar
"STELLT EUCH NICHT DIE FRAGE WARUM IHR WERDET KEINE ANTWORT BEKOMMEN EINEN LIEBEN MENSCHEN ZU VERLIEREN IST SCHWER UMSO LEICHTER IST ES SIE NIE ZU VERGESSEN UND IM HERZEN ZU TRAGEN VERSUCHT DIES ZU VERSTEHEN DENN DAS GIBT EUCH KRAFT FÜR EURE TRAUER "
Zur Seite von Sonja Lohse
21:17 Uhr am 09.04.2020
Martina für Sonja Lohse
"Schön, dich kennen gelernt zu habe. Ich werde dich vermissen "
Zur Seite von Alfred Beck
20:51 Uhr am 09.04.2020
Ch für Alfred Beck
"C"
Zur Seite von Alfred Rapp
20:00 Uhr am 09.04.2020
Rainer, Regina und Sandra für Alfred Rapp
"Im Herzen immer bei uns!"
Zur Seite von Dagmar Kleesattel
19:45 Uhr am 09.04.2020
Julia Socher mit Kinder für Dagmar Kleesattel
"Liebe Dagmar ,ruhe in Frieden."
Zur Seite von Hans Hörmann
19:32 Uhr am 09.04.2020
Marlene Mösle für Hans Hörmann
"Lieber Onkel Hans. Schön,dass wir dich in deinem Leben begleiten durften. Wir werden deinen herzlichen Humor und Schalk sehr vermissen. Marianne, Inge,Marlene und Franz mit Familien "
Zur Seite von Lidwina Konstanze Prutscher
18:58 Uhr am 09.04.2020
Mama und Papa mit Kajetan für Lidwina Konstanze Prutscher
Zur Seite von Helga Hertsch
18:38 Uhr am 09.04.2020
Michael und Gisela Gürtler für Helga Hertsch
"Wir werden Dich immer in unserem Herzen tragen. Du warst eine tolle und lebensbejahende Frau. Wir umarmen Dich in Gedanken."
Zur Seite von Sonja Lohse
18:36 Uhr am 09.04.2020
Diana für Sonja Lohse
"R. I. P. liebe Sonja... 😢😢😢 Ich werde dich nie vergessen! ♥️"
Zur Seite von Johannes Dietrich
18:07 Uhr am 09.04.2020
Petra für Johannes Dietrich
"Viel Kraft der ganzen Familie. Johannes schaut jeden Tag zu euch herab.🌈"
Zur Seite von Ralf Olszewski
17:32 Uhr am 09.04.2020
.qqqqq für Ralf Olszewski
"Machs gut Ralf. Du wirst fehlen und dennoch immer einen Platz in vielen vielen Herzen haben. Irgendwann werden wir uns wieder sehen! "
Zur Seite von Ralf Olszewski
17:32 Uhr am 09.04.2020
.qqqqq für Ralf Olszewski
"Machs gut Ralf. Du wirst fehlen und dennoch immer einen Platz in vielen vielen Herzen haben. Irgendwann werden wir uns wieder sehen! "
Zur Seite von Philippine Wahl
17:06 Uhr am 09.04.2020
Ida, Carmen und Christian mit Familien für Philippine Wahl
"Wir werden Dich nie Vergessen."
Zur Seite von Gerda Lehnert
16:53 Uhr am 09.04.2020
Bucher Marc für Gerda Lehnert
Zur Seite von Waltraud Dressler
16:49 Uhr am 09.04.2020
Ute und Familie für Waltraud Dressler
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerungen. In stillem Gedenken an unsere liebe Waltraud "
Zur Seite von Hans Hörmann
15:18 Uhr am 09.04.2020
Heidi horn für Hans Hörmann
"Lieber Reservepapa! Danke fuer die schöne Zeit mit Dir! Hast immer ein Platz in unseren Herzen Heidi, Boris, Daniela, Birgit, Dieter und die Kinderlein "
Zur Seite von Johannes Dietrich
15:03 Uhr am 09.04.2020
Eine Mama für Johannes Dietrich
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur irgendwann es zu begreifen! Kleiner Engel Johannes, pass gut auf deine Liebenden auf! Viel Kraft für die Eltern, Bruder und allen Angehörigen 😥"
Zur Seite von Karola  De Simone
14:55 Uhr am 09.04.2020
A.M für Karola De Simone
Zur Seite von Philippine Wahl
13:40 Uhr am 09.04.2020
Torsten mit Claudia für Philippine Wahl
"Viele schöne Erinnerungen bleiben! "
Zur Seite von Sonja Lohse
13:17 Uhr am 09.04.2020
Gudrun Zuleger für Sonja Lohse
"Liebe sonja wir wünschen dir eine gute reise ich werde dich nicht vergessen ruhe in frieden"
Zur Seite von Johannes Dietrich
12:51 Uhr am 09.04.2020
Eine mutter für Johannes Dietrich
"Ohne Worte ! Warum musste dieses Unglück nur passieren?!"
Zur Seite von Sonja Lohse
12:50 Uhr am 09.04.2020
... für Sonja Lohse
"Wir werden dich nie vergessen. Du fehlst. "
Zur Seite von Dagmar Kleesattel
11:58 Uhr am 09.04.2020
Claudia (ehem. Schulkameradin aus Vorderhindelang) für Dagmar Kleesattel
"Ruhe in Frieden, Dagmar."
Zur Seite von Stefan Madeheim
11:48 Uhr am 09.04.2020
Kerstin und Hannes für Stefan Madeheim
"Wir hatten immer sehr viel Spaß mit dir, Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Sonja Lohse
09:53 Uhr am 09.04.2020
Jenny für Sonja Lohse
"Wir werden dich nie vergessen Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Annemarie Brandmayr
09:48 Uhr am 09.04.2020
Karin Speer für Annemarie Brandmayr
"Mein herzliches Beileid Karin "
Zur Seite von Manfred Baldauf
09:48 Uhr am 09.04.2020
Hans Peter aus NRW für Manfred Baldauf
"Manfred, Danke für die schönen Jahre in der Kindheit und später bei den wunderbaren Klassentreffen. Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Dagmar Kleesattel
09:23 Uhr am 09.04.2020
Deine Schwester für Dagmar Kleesattel
"Machs guet Dagmar."
Zur Seite von Alexander
08:15 Uhr am 09.04.2020
Anja für Alexander
".....und trotzdem bleibe ich immer bei dir. Du hast mich an die Hand genommen. Du führst mich nach deinem Plan.Und wenn mein Leben zu Ende geht, nimmst du mich in Würde bei dir auf. Wen hätte ich sonst im Himmel? Bei dir zu sein, das ist alles, was ich mir auf der Erde wünsche. Und sind mein Leib und Leben vergangen: Auch dann bleibst du, Gott, trotz allem mein Fels und mein Erbteil für immer! Ja, wer sich von dir entfernt, der wird umkommen. Wer sich von dir abwendet, den vernichtest du. Ich aber bekenne: Gott nahe zu sein, ist gut für mich. Bei Gott, dem Herrn, habe ich meine Zuflucht. Von allen seinen Werken will ich gerne erzählen."
Zur Seite von Alexander Pfeil
08:13 Uhr am 09.04.2020
Anja für Alexander Pfeil
".....und trotzdem bleibe ich immer bei dir. Du hast mich an die Hand genommen. Du führst mich nach deinem Plan.Und wenn mein Leben zu Ende geht, nimmst du mich in Würde bei dir auf. Wen hätte ich sonst im Himmel? Bei dir zu sein, das ist alles, was ich mir auf der Erde wünsche. Und sind mein Leib und Leben vergangen: Auch dann bleibst du, Gott, trotz allem mein Fels und mein Erbteil für immer! Ja, wer sich von dir entfernt, der wird umkommen. Wer sich von dir abwendet, den vernichtest du. Ich aber bekenne: Gott nahe zu sein, ist gut für mich. Bei Gott, dem Herrn, habe ich meine Zuflucht. Von allen seinen Werken will ich gerne erzählen."
Zur Seite von Konrad Baur
01:42 Uhr am 09.04.2020
G Baur für Konrad Baur
"I am so very sorry for your loss. Kordula's daughter, Gabi"
Zur Seite von Johannes Netzer
01:00 Uhr am 09.04.2020
A.S. für Johannes Netzer
"Ruhe in Frieden"