Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Sabine Schäfers
23:12 Uhr am 19.08.2018
Alexander für Sabine Schäfers
"Solange wir leben, lebst auch Du, in unseren Gedanken, in unserer Erinnerung, in unseren Herzen."
Zur Seite von Sabine Schäfers
21:47 Uhr am 19.08.2018
Sandra für Sabine Schäfers
"Liebe Sabine, mit großer Bestürzung habe ich die Anzeige gelesen. Auch wenn wir keinen Kontakt mehr hatten, so erinnere ich mich doch oft und gerne an unsere gemeinsame, schöne Schulzeit in Ronsberg. Deiner Familie viel Kraft und Trost. Deine Schulfreundin Sandra"
Zur Seite von Adalbert Schnell
21:35 Uhr am 19.08.2018
Christine für Adalbert Schnell
"Schöne Tage nicht weinen dass sie vergangen sondern lächeln dass sie gewesen"
Zur Seite von Sabine Schäfers
15:22 Uhr am 19.08.2018
Elke und Horst Schürer für Sabine Schäfers
"Du bleibst immer in unseren Herzen! Elke und Horst "
Zur Seite von Waltraud Mayr
11:30 Uhr am 19.08.2018
Peter Steinhauser (Taxi) für Waltraud Mayr
"Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit und das zweite Mal in der Erinnerung. Möge Gott Ihnen das Geleit geben und Ihrer Familie Trost schenken. Peter Steinhauser "
Zur Seite von Lena Karg
10:19 Uhr am 19.08.2018
Mama und Papa für Lena Karg
Zur Seite von Erwin Thomele
08:46 Uhr am 19.08.2018
Nicole für Erwin Thomele
"Du bist Immer da, wenn ich dich brauche. Hab dich lieb. Danke - du Weisst wofür! Werd dich niemals vergessen. "
Zur Seite von Siegfried Walther
00:34 Uhr am 19.08.2018
Gudrun Walther für Siegfried Walther
"Mein lieber Bruder Siggi,wir sehen uns wieder in der anderen Welt,Hab dich lieb"
Zur Seite von Josef Schuster
23:09 Uhr am 18.08.2018
Christian für Josef Schuster
"Laß warm und hell die Kerzen heute flammen, die Du in unsere Dunkelheit gebracht, führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen! Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht. 90 Wochen sind seit dem Unfall vergangen. Dieses Licht soll DIR leuchten und DEINER Familie Kraft und Trost geben. DU FEHLST"
Zur Seite von Christian Egger
23:08 Uhr am 18.08.2018
Christian für Christian Egger
"Laß warm und hell die Kerzen heute flammen, die Du in unsere Dunkelheit gebracht, führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen! Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht. 90 Wochen sind seit dem Unfall vergangen. Dieses Licht soll DIR leuchten und DEINER Familie Kraft und Trost geben. DU FEHLST"