Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Ramona Rondke-Schneidereit
09:47 Uhr am 20.10.2019
jose für Ramona Rondke-Schneidereit
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Sigrid Hauber
08:11 Uhr am 20.10.2019
Speidel für Sigrid Hauber
"Man kann und will es nicht glauben. Fam. Speidel mit Carolin"
Zur Seite von Paul Kofler
08:00 Uhr am 20.10.2019
Rudy für Paul Kofler
"Unser Paul bleibt in bester erinnerung "
Zur Seite von Sigrid Hauber
06:44 Uhr am 20.10.2019
Maria für Sigrid Hauber
"Unfassbar .Viel Kraft der Familie"
Zur Seite von Bernd Wahl
23:26 Uhr am 19.10.2019
H für Bernd Wahl
Zur Seite von Brigitte Kohl
23:16 Uhr am 19.10.2019
Meiner lieben Mama für Brigitte Kohl
"Solang die Kerze brennt, denkt keiner dran, dass sich das jemals ändern könnt. So war es mit unserm Glück, wir haben jeden Augenblick davon geliebt. Dann schickte uns das Schicksal diesen rauen Wind, doch eins, weiß ich bestimmt. Wo immer Du jetzt bist, wirst Du spüren, dass die Flamme nie erlischt und in uns beiden ewig weiterbrennt, egal was uns jetzt trennt, wer wirklich liebt erkennt. Wo immer Du jetzt bist, im Land wo man die Träume wiedertrifft, da bläst der Wind die Kerzen nie mehr aus, ich schau zu Dir hinauf, weil ich wie Du dran glaub. Solang die Kerze brennt, hat jede kalte dunkle Nacht ihr Happy-End, sie wärmt uns Jahr für Jahr, wir fühlten uns als wären wir unverwundbar. Dann schickte uns das Schicksal diesen rauen Wind, der uns die Zukunft nimmt. Wo immer Du jetzt bist, wirst Du spüren, dass die Flamme nie erlischt und in uns beiden ewig weiterbrennt, egal was uns jetzt trennt, wer wirklich liebt erkennt. Ich zünde Kerzen Dir an, damit ich Dich sehen kann, so hab´ ich es immer gemacht, jede Nacht. Wo immer Du jetzt bist, im Land wo man die Träume wieder trifft, da bläst der Wind die Kerzen nie mehr aus, ich schau zu Dir hinauf, weil ich dran glaub, wo immer Du jetzt bist. Das Leben endet, die Liebe nicht, weil ich immer an Dich denken werde. DEIN ANDREAS"
Zur Seite von Sigrid Hauber
23:14 Uhr am 19.10.2019
Andreas für Sigrid Hauber
Zur Seite von Heike Weimer-Posor
23:04 Uhr am 19.10.2019
R. für Heike Weimer-Posor
"Du bleibst !"
Zur Seite von Helga Kuhn
21:33 Uhr am 19.10.2019
Uta Krause für Helga Kuhn
"In liebevollem Gedenken ein letzter Gruß aus Neuhausen von Uta und Uwe"
Zur Seite von Vreni Modosch
21:10 Uhr am 19.10.2019
Wir zwei...Für immer für Vreni Modosch
"verbunden in unsterblich er Liebe 💗 "
Zur Seite von Hermann Reichart
21:01 Uhr am 19.10.2019
Anja Eurich für Hermann Reichart
"Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. ( Eichendorff) Mein tiefstes Beileid an die Familie. "
Zur Seite von Wolfgang Weyerer
20:03 Uhr am 19.10.2019
Andrea und Marna (Eckart) mit Familien für Wolfgang Weyerer
Zur Seite von Hermann Reichart
20:02 Uhr am 19.10.2019
Stefania für Hermann Reichart
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung."
Zur Seite von Bernhard Korioth
20:01 Uhr am 19.10.2019
Gabi Bürgerstift für Bernhard Korioth
"Mein Lieblings BW. Er hatte immer ein liebes Wort,für mich übrig. Danke für Die Zeit. "
Zur Seite von Barbara Hage
19:57 Uhr am 19.10.2019
Monika für Barbara Hage
"Ruhe in Frieden, viel Kraft aller Angehörigen "
Zur Seite von Hans-Peter Albrecht
19:51 Uhr am 19.10.2019
Andreas für Hans-Peter Albrecht
Zur Seite von Patrick Waiblinger
19:45 Uhr am 19.10.2019
Eine Arbeitskollegin für Patrick Waiblinger
"Unfassbar - Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Franz Jöchle
19:36 Uhr am 19.10.2019
Michelle für Franz Jöchle
"Mach’s gut. Ich vermisse dich, Opili."
Zur Seite von Sigrid Hauber
19:31 Uhr am 19.10.2019
Isolde Sachs und Thomas Weidknecht für Sigrid Hauber
"Unser aufrichtiges Beileid"
Zur Seite von Hans-Peter Albrecht
19:16 Uhr am 19.10.2019
Susanne Gläser für Hans-Peter Albrecht
Zur Seite von Hans-Peter Albrecht
19:09 Uhr am 19.10.2019
Andrea und Markus für Hans-Peter Albrecht
Zur Seite von Hans-Peter Albrecht
18:20 Uhr am 19.10.2019
ma für Hans-Peter Albrecht
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Tina Geser
18:08 Uhr am 19.10.2019
Birgit für Tina Geser
"Wir denken an dich..."
Zur Seite von Sigrid Hauber
18:03 Uhr am 19.10.2019
Susanne und Michael Blasi für Sigrid Hauber
"Liebe Familie Hauber, Wir möchten Ihnen unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen und für die kommende Zeit der Trauer und des Vermissens viel Kraft und gegenseitigen Trost wünschen."
Zur Seite von Anna Weber
17:13 Uhr am 19.10.2019
U. für Anna Weber
"Ein immer herzensguter Mensch verlässt uns. Ruhe in Frieden Anna. Ein Engel mehr im Himmel. "
Zur Seite von Hermann Daiber
16:50 Uhr am 19.10.2019
Robert für Hermann Daiber
"Hermann wir sehen uns wieder. "
Zur Seite von Uschi Läufle
16:45 Uhr am 19.10.2019
Nicole für Uschi Läufle
Zur Seite von Hermann Reichart
16:03 Uhr am 19.10.2019
Monika für Hermann Reichart
"Viel zu früh.lm stillem gedenken.ruhe in frieden"
Zur Seite von Sultan
15:35 Uhr am 19.10.2019
Sigi für Sultan
" "
Zur Seite von Anna Weber
15:31 Uhr am 19.10.2019
Marianne für Anna Weber
"Mein Engel auf Erden geht zu den Seinen. Nach einem erfüllten Leben im Alter von fast 102 Jahren lassen wir dich schweren Herzens ziehen und bedanken uns für deine liebevolle Zuwendung ein Leben lang. Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Manfred Mayr
14:42 Uhr am 19.10.2019
Max für Manfred Mayr
"Gute Reise alter Freund "
Zur Seite von Josef Berkmiller
13:25 Uhr am 19.10.2019
Anonym für Josef Berkmiller
Zur Seite von Wolfgang Weyerer
12:18 Uhr am 19.10.2019
Marc Page für Wolfgang Weyerer
"In stillem Gedenken an dich Wolfi. Wenn im Kreis der Lebenswelt ein Blatt zurück zum Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück. "
Zur Seite von Hermann Reichart
12:00 Uhr am 19.10.2019
Linda Hetzel für Hermann Reichart
"..... es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen! Stiller Gruß "
Zur Seite von Sigrid Hauber
11:52 Uhr am 19.10.2019
Sabine und Herbert Mozer für Sigrid Hauber
"Liebe Familie Hauber, betroffen haben wir von dem tragischen Unfall von Frau Sigrid Hauber erfahren. Wir werden Sie als immer freundliche und kompetente Gastgeberin in unserer Erinnerung behalten. In Gedanken sind wir bei Ihrer Familie. Sabine und Herbert Mozer"
Zur Seite von Hermann Reichart
11:09 Uhr am 19.10.2019
Tanja für Hermann Reichart
"Oh nein, warum du und warum so früh??? Du warst so ein lieber und lebenslustiger Mensch. Ich werde dich nie vergessen und an unsere schöne Zeit die wir miteinander in der Schule hatten nie vergessen!!! Gute Reise und pass von dort oben auf deine Kinder und alle anderen von deiner Familie auf🙏😔 "
Zur Seite von Sigrid Hauber
11:02 Uhr am 19.10.2019
Christiane Gümbel für Sigrid Hauber
"Mein aufrichtiges Beileid"
Zur Seite von Hermann Reichart
10:40 Uhr am 19.10.2019
Tanja für Hermann Reichart
"Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind... Stiller Gruß..."
Zur Seite von Wolfgang Weyerer
10:21 Uhr am 19.10.2019
Weyerer Barbara für Wolfgang Weyerer
"Papa! Es ist so traurig das du nimma da bist, es ist so still und ruhig! Ich wünsche mir das du jetzt bei deinem Sohn Mandi bist der dir so sehr gefehlt hat! Ich liebe dich deine Tochter Barbara "
Zur Seite von Hans-Peter Albrecht
09:53 Uhr am 19.10.2019
Anja, Hardy und Lilly für Hans-Peter Albrecht
Zur Seite von Otto Oberegger
09:42 Uhr am 19.10.2019
Maisi für Otto Oberegger
"33 Wochen vermisse dich so sehr"
Zur Seite von Hermann Reichart
09:37 Uhr am 19.10.2019
Sabrina für Hermann Reichart
"...in stiller Anteilnahme sind meine Gedanken bei unserem lieben Kollegen und seiner Familie."
Zur Seite von Sigrid Hauber
09:27 Uhr am 19.10.2019
Margit für Sigrid Hauber
Zur Seite von Hermann Reichart
09:20 Uhr am 19.10.2019
Karin Spraul für Hermann Reichart
"Man lebt zweimal: das erste Mal in Wirklichkeit, das zweite Mal in Erinnerung."
Zur Seite von Claudia Eldner
09:19 Uhr am 19.10.2019
...... für Claudia Eldner
Zur Seite von Hermann Reichart
09:15 Uhr am 19.10.2019
Sabine für Hermann Reichart
"Du fehlst uns im Büro."
Zur Seite von Josef Mayer
08:51 Uhr am 19.10.2019
Robert für Josef Mayer
"Lieber Sultan, es war mir eine Ehre dich kennen zu dürfen. Ruhe in Frieden. "
Zur Seite von Hans-Albert Mühlegger
08:12 Uhr am 19.10.2019
Noah für Hans-Albert Mühlegger
"Leider bist du von uns gegangen aber wir werden viel an dich denken und auch wenn du nicht mehr da bist spüren wir dich trotzdem im Herzen"
Zur Seite von Sigrid Hauber
08:09 Uhr am 19.10.2019
Eva für Sigrid Hauber
Zur Seite von Claudia Eldner
07:02 Uhr am 19.10.2019
M für Claudia Eldner
""ein Licht für Dich""