Willi Bodenstein

Willi Bodenstein

* 02.07.1947
† 03.12.2018
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 05.12.2018
2.417 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Uschi, Sandra und Thomas

Entzündet am 09.11.2019 um 13:23 Uhr

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
In liebevoller Erinnerung!

Allgäuer Zeitung, Kaufbeuren/Buchloe

vom 15.12.2018

Gedenkkerze

Ich vermiss dich sehr

Entzündet am 12.12.2018 um 16:12 Uhr

Viel zu früh hast du mich allein gelassen.

Gedenkkerze

.

Entzündet am 06.12.2018 um 15:00 Uhr

Danke für die schönen und unvergesslichen Momente, die ich mit dir verbringen durfte, leider habe ich dich nur so kurz kennenlernen dürfen. Ich werde gut auf Sie aufpassen, wie ich es dir versprochen habe. In meinem Herzen lebst du weiter, ich werde dich nie vergessen. Danke, dass es dich gab.

Gedenkkerze

Danke Opa!

Entzündet am 05.12.2018 um 20:15 Uhr

Opa wurde geschaffen, weil Enkelkinder wahre Helden brauchen. Ich werde meinen Held für immer im Herzen tragen.

Weitere laden...