Volkmar Stitzinger

Volkmar Stitzinger

* 15.12.1930
† 03.04.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 06.04.2019
3.507 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Kondolenz

R.I.P. Volkmar & Luis

30.05.2023 um 22:46 Uhr von Andreas Hautmann

Lieber Bolle (das war Dein Kneipname bei Algovia),

viel zu früh ist Dir nun Dein Sohn Luis nachgefolgt. Ich wünsche euch beiden, dass ihr nun wahrhaft paradiesische Gipfel erklimmen dürft, ganz nach der Deutung im Brandner Kaspar, wonach jeder im Paradies das immer und immer wieder tun darf, wonach ihm am meisten ist. 

R.I.P.

Andreas Hautmann v. Garviel

Allgäuer Zeitung,Kempten

vom 31.12.2019

Kondolenz

Rest in Peace, Burschi

19.04.2019 um 12:42 Uhr von Harald Popp

Du warst beim "Summit Club" ein Urgestein und hast durch deine enorme Kenntnis der Weltberge und durch deine humorvolle Art die Basis zu erfolgreichen Reisen für Reiseleiter und Gästen gelegt. Es war eine grossartige Zeit und alle die dich kannten, werden sich gerne an dich erinnern.  Mein aufrichtiges Beileid an deine Familie.
Harald.

Kondolenz

Letzter Gruss

17.04.2019 um 13:14 Uhr von Mecki Rapp

In Erinnerung an viele Bergerlebnisse mit dir wirst du nie vergessen sein! Du warst Kamerad, Lehrmeister und Freund! Danke für deine Freundschaft!

Mecki

Gedenkkerze

Anette

Entzündet am 08.04.2019 um 19:44 Uhr

Lieber Volkmar, 

die Begegnungen mit Dir werde ich nie vergessen. Sei es unverhofft in den Bergen oder als Gast bei Deinen schönen, interessanten Vorträgen... 

So jemand wie Du lebt in unseren Herzen weiter!

RIP

In Liebe....

Weitere laden...