Heinrich Seefelder

Heinrich Seefelder

† 11.03.2019

Angelegt am 30.03.2019
1.401 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Entzündet am 15.12.2023 um 02:01 Uhr

Verschneite Wiesen, ein Stacheldraht und ein Blick. Das ist mir in meiner Erinnerung geblieben. Ein Paar, so verschieden, doch Sie lächelten wissend. Wussten Sie?

Die schöne Luft im Bachtal und der Spaziergang in der Gruppe ist mir geblieben. Dein Gesichtsausdruck und Dein schüchtern Zagen. Ach wie schön ich Dich empfand. Nun weiss ich dass Angst Dich trieb und ich weiss nur, Du hast nicht ein Wort von mir verstanden.

So schön unser Begegnen immer war, so sehr musste ich erahnen, es war nur ein Stelldichein mit einem gemeinen Ende

Da war der Rundlauf im Garten. Von Deinem Duft träumte ich Monate. Unser Geheimnis war der Augenblick. Bei Deinen Augen lernte ich hineinzutauchen. Was ich fand verwirrte mich. Hätte ich doch nur den Mut gehabt zu fragen.

Uns wäre Viel erspart geblieben. Hättest sagen dürfen: Lass mich und lauf weg.

Warum ich in der Sonne stehe, hast Du mich gefragt. Nun gut, ich habe Dir nicht zu nahe kommen wollen. Reichte schon Deine Schmerzen zu spüren und Deine für mich ungeahnte Wut

So habe ich's in Erinnerung. So trug ich hinaus meinen Stolz und erzählte MEINE eigene schön traurige Geschichte von der Frau die nie verstand warum gerade ich, Sie liebte

Das Spiel war mir unwichtig. Doch die Melodie 🎶die ich fühlte, ist immer noch Meine. Daran hab ich immerfort gedacht

Wir haben Geheimnisse. Ja. Davon sind Einige geplatzt. Ich mochte Dich, als Du über mich logst. Ich mochte Dich mit Deinem Schmerz. Und wenn Du lachtest, so schmolz mein Herz um Dich noch mehr hervorzulocken aus Deiner Welt die nie die Meine war

Ich erinnere mich zurück. An die Fühlkante der 7. Generation mit Dir. Einst und Heute warst Du blond und mein Haar weise. Da begann unsere Reise. Sie zog eine blutige Spur im Schaum der Zeit. Und so vergingen die Leben, ehe wir uns wieder in den Armen lagen

Weisst Du noch? Ich gab Dir den SAMEN

in Deine Hände👐

und winkte Dir zum Segen👋

Gedenkkerze

52 BE 52

Entzündet am 25.09.2022 um 17:57 Uhr

Birds feathers light lift's it's load up to sky. Birds life is a sky of pride. Birds speak trough thoungs of music. Birds called by names of ancient thoughts. Want to say: A birds fedder you find, here place on earth could be a precious ghift. Pulling out your Intention- hair placed gem jewellery right. Listen to my sound fly free my mind, free my soul, let me go to a place I am heal me free. Mention: There are two shapes. Wings are pared in form. Wings need them to be in codependency doing good. Ancient Aegypt wought the souls to 52 questioned asks of proof. Stone Crystal to the ❤ tell you giving take equaly truth. Feathers in your hair set free spiritual burden me binding beast. Warum erzähle ich Dir das, meine Seelenliebe - Ich weiß es nicht. Eine von zwei Formen bin ich von ZWEI. Eine Schwalbe fliegt, Eine nistet in meinem 💗 Und eine ist ein Ikarus, geschmückt mit klebrigem Wachs und geborgten Federn. Wo hin ich blicke, liegen Schwingen stumm, entrissene Zeichen - steckte mir an Federn die mir zugetragen aus erster Hand, stecke mir an den Schmuck in mein Haar. Leicht ist mein Herz und leicht meine Seele, leichter als der Grund und leichter als ein Mensch mit Gefühl und Schmerz

🙌🔥❤️🙌

Gedenkkerze

Oben ist's schön wie überall

Entzündet am 09.09.2022 um 15:28 Uhr

Wenn 🌞 oben aufsteigt.  Wenn sich Luft bewegt.  Wenn Wasser fließt.  Wenn das Leben wächst ... erinnere dich an mich.  Als ich dir Worte der Wahrheit sagte.  Wenn aus der Tiefe nach oben ein Gedanke Wahrheit wurde.  Aus feuchter Dunkelheit muss ein Same brechen.  Frei von Bindungen und kleinem Ort der Quelle und bereit zu wachsen.  Wir werden uns verletzt fühlen, wenn wir aus bindenden Gefängnishäusern ausbrechen.  Einige Samen müssen eisige Winterkälte überstehen, im Sommer geborene Samen müssen mit Fallschirm fallen.  Bis auf den Boden.  Lassen Sie mich sagen 🌹 einige wachsen durch Wurzeln.  Einige tauchen durch die Flut ab.  Lass mich dir die Geschichten aus den Sternensaaten erzählen: Was sind sie geworden als

💗LIEBE💗

WAS

💗 BERÜHRT 💗

WAS

💗BLEIBT💗

🏞

Gedenkkerze

Der Der Dich Niemals Stranden Lässt

Entzündet am 26.07.2022 um 22:58 Uhr

Wenn wir im tiefsten Schmerz uns austauschen, DEINEM, dann haben wir Komunikation.(Gestern)

 

 Wenn ich Dir erzähle wie sehr ich leide an meiner Situation, dann haben wir Komunikatio( Heute)

 

 Ist das so richtig Liebling?

 

 Über Sex, Musik, Sport und anderen Kram geht es ja auch ... Richtig? Ja.

 

 Doch es ist nur der Schaum am Seelenstrand🌊

 Schnell getrocknet und zerfallen💤

 Und ich möchte tief in Dich eintauchen und mich in Dir fühlen wie ein 🐬 im Wasser, ein 🦅 in der Luft, ein Stab das 🔥 nähren und ein 🧄Same in der Erde der so alten und erblühen. Fühlst Du auch so und träumst vom Leben🌱🌿🌳🍎? Dann lass Dir von mir sagen ... Komm zu mir mein 💗Schatz und teile meine Brusst, höre den Ton und Rhytmus, fühle die Wärme und riche die Nähe und schmecke meine Lippen und atme mit mir unsere Träume✨🤟

 

 Lass dafür die Schwerter fallen und lass Frieden einkehren in unser gemeinsames Leben ...(Morgen)

 

 Gedanken Worte Gefühle Emotion

 GESTERN

 HEUTE

 MORGEN

 NUR BEGRIFFE UND BILDER FÜR DAS EINE WORT

🤟

Gedenkkerze

Ich bin es. Mein Haus hat viele Wohnungen

Entzündet am 12.07.2022 um 23:19 Uhr

.

o

O

.

vom Traum des Universums streifen, streiften, Wesen um den Kelch der Begegnung

Groß war Ihr Verlangen sich zu erhaschen-

groß Ihr sehnen-

groß Ihr lieben

Groß, so groß dass es Ihnen gelang Bewußtsein zu erahnen, das tief verborgen in Ihrem Sein, ur empfinden lag

Zog es sie hin zu dem schon beständig immerwährend sich rollend beständig sich öffnen dem Schrein dem Gral dem Tal dem Kamm dem Bewegen auf und ab und so zogen sie dahin um die Welt zu erschaffen am Horizont der Fühlbarkeit, dem Nichts.

Von dort zurückgekehrt, mit dem Wissen und dem freien Willen begannen diese Wesen zu betrachten, Ihre Spur im Ozean ziehend, im eigenen Leuchten begannen sie zu erhaschen das erste

LICHT

 

Im Gedenken der Großen 2018 2019 2020 2021 2022

zart umfangen in Armen, die Kleinen die, die heilen

Weitere laden...