Harald Hitzler

Harald Hitzler

* 20.08.1960
† 31.03.2020
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 04.04.2020
1.852 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Lars

Entzündet am 23.10.2020 um 22:29 Uhr

Lieber Harald,

ich habe an diesem Abend, den 23.10.2020 die Gruppe Smokie angehört und auch an Dich gedacht, weil das in unserer Jugendzeit Deine Liebingsgruppe war und Du diese gerne angehört hast. Auf einmal bekomme ich den Impuls im Internet nach Dir zu googlen und sehe plötzlich von Dir die Todesanzeige. Es hat mich voll getroffen. Ich weiß jetzt, dass Du Dich bei mir gemeldet hast. Wir haben viel Spaß miteinander in der Jugendzeit gehabt und Albert war auch oft dabei.

Heute weiß ich, dass es keinen Tod gibt, sondern es ist die Geburt ins Geistige zurück. Du hast Deinen Lebens-plan erfüllt und was Du mitnimmst sind Deine Erfahr-ungen. Du hast auch Deinen Lebensfilm von alt nach jung gesehen - Es geht immer weiter, daher gehe mit Gott und Deinem Geistführer-in. Ich bete für Dich, in Liebe und Gott zum Gruß , Dein Freund und Schul-kamerad Lars.  

Allgäuer Zeitung,Kempten

vom 09.04.2020

Gedenkkerze

Corinna und Thomas mit Kindern

Entzündet am 06.04.2020 um 19:06 Uhr

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten  noch lange nach ihrem Erlöschen.

Gedenkkerze

Andrea und Walter

Entzündet am 06.04.2020 um 17:40 Uhr

Lieber Harald, 

danke für deine Freundschaft. 
Nie wieder deine Stimme, dein Lachen zu hören tut unendlich weh. Wir vermissen dich

Gedenkkerze

Ursula

Entzündet am 04.04.2020 um 18:06 Uhr

Voller Dankbarkeit lassen wir sie ziehen... Deine gute Seele, die nun auf uns herunterblicken wird.

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte 

Weitere laden...