Günter Metzger

Günter Metzger

* 18.10.1934
† 11.01.2019

Angelegt am 15.01.2019
2.940 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 15.05.2021 um 11:05 Uhr

Lieber Günter,

heute ist wieder so ein Tag,an dem ich besonders an Dich denke.Unsere liebe Gretel ist am 10.Mai auch in den Himmel umgezogen.

Es ist für mich traurig,daß meine  lieben Menschen in den Himmel gehen.

Es war so eine schöne Zeit,Euch bei mir zu haben.Mit Freude denke ich an unsere wunderbare Zeit.

Jetzt aber,wünsche ich Dir,lieber Günter eine spannende Zeit im Universum,machs gut,wir sehen uns wieder.

Vielleicht kannst Du Gretel unserer Frau Böckle zuwinken, wie Du es so gerne getan hast.

Deine Karin,die dich  sehr vermisst, aber froh ist,Dich in Sicherheit zu wissen,ohne Schmerz und Leid

 

 

 

 

Gedenkkerze

Karin Schneiderat

Entzündet am 27.11.2020 um 23:42 Uhr

Lieber Günter

Ich,wir vermissen Dich oft,denken gerne an Dich.Es war sehr schön mit Dir.Fast zwei Jahre fehlst Du mir schon.Ich weiß ja,daß es Dir jetzt besser geht.Darüber bin ich sehr froh,auch wenn es ohne Dich einsam ist.

Ich stehe oft auf den Balkon,so wie wir es immer zusammen getan haben und schaue zum Sternenhimmel

Vielleicht schaust Du ja manchmal zu mir herunter?

Ich hätte Dir soviel zu erzählen,aber Du wirst mehr wissen als ich meine.

Ich liebe Dich ,liebe Grüße von uns allen.

 

 

 

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 24.05.2019 um 22:43 Uhr

 Lieber Günter 133 Tage ohne Dich und heute fängt der Rummel an.Ich habe es nicht fertig gebracht hin zu gehen,um es unseren Marktfreunden zu sagen.Ich habe viel Kontakt mit Frau Böckle,die meint,ich soll gehen,Du würdest Dich freuen,wenn ich gehe.Franzi,Roberts Freundin ist auch auf dem Markt,sie arbeitet wieder auf dem Würstchenstand.Wenn ich es schaffe zu Reinhold ,Karin und den anderen zu gehen,könnte ich ja zu Franzi an den Stand flüchten,wenn es mir zu viel wird.  Ich vermisse Dich sehr,kann mir gar nicht vorstellen,allein zum Markt zu gehen.Ich glaube,Du würdest wollen,daß es unsere Freunde wissen.Ich kann mich jetzt nicht entscheiden. Ich bin in Gedanken so oft bei Dir,weiß ich doch daß wir uns wiedersehen,aber es ist ohne Dich so leer.

Froh bin ich,dass es Dir jetzt besser geht und ich hoffe,Du kannst Deinen Weg gehen.Ich hab Dich seeehr lieb.Ich hab so viel Bücher gelesen und bin überzeugt,weil Du so lieb und hilfsbereit,bescheiden warst,dass es dir gut geht.Das tröstet mich ein bisschen.

An meinem Geburtstag sind Dagmar und Gerald gekommen damit ich nicht allein bin.Wir waren in Isny,aber ich denke Dagmar hat recht,Du weißt das und warst bei uns.

Viele Bussis und liebe Grüße von uns allen schicke ich zu Dir

Deine Karin und die Bubus vermissen Dich sehr.

 

 

 

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 11.04.2019 um 03:02 Uhr

Lieber Günter,Du fehlst mir sehr,heute bin ich schon 89 Tage ohne Dich,ich denke sehr oft an Dich mein lieber Günter und heute fehlst Du mir besonders.

Wir vermissen Dich alle sehr und wünschen Dir eine gute Heimkehr ins Himmelsreich

Deine Karin und Deine Familie zünden eine  Kerze für Dich,uns an und denken ganz lieb an Dich

 

 

Video

Günter mein Chefkoch

10.04.2019 um 19:50 Uhr

Das waren so schöne Zeiten

Weitere laden...