Brigitta Pitsch

Brigitta Pitsch

geb. Reindl
* 03.05.1943
† 22.03.2018
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 24.03.2018
2.393 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Manuel

Entzündet am 03.05.2021 um 09:03 Uhr

Liebe Oma, Heute wäre dein Geburtstag. Es tut unheimlich weh, diesen Tag nicht mit dir verbringen zu können. Ich hoffe, dass du da wo du nun bist, einen wunderschönen Geburtstag erleben darfst. Ich liebe dich ❤️

Gedenkkerze

Kerstin und Ingo

Entzündet am 03.05.2019 um 14:33 Uhr

Liebe Mami, wir zünden heute eine Kerze für Dich an, Du hast heute Geburtstag, zu dem wir Dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute wünschen wollen. Mami, du bist in unseren Herzen verankert, wir feiern mit Dir. Wir drücken dich lieb und denken fest an dich.

Allgäuer Zeitung, Kaufbeuren/Buchloe

vom 22.03.2019

Gedenkkerze

Manuel

Entzündet am 14.12.2018 um 16:12 Uhr

Meine liebe Oma. Ich vermisse dich so sehr, gerade in dieser Zeit ist es fast unerträglich. Ich weiß, dass du jeden Tag bei mir bist und siehst, was alles in meinem Leben passiert- dennoch würde ich so gern mit dir darüber sprechen und dich in meine Arme schließen. Ich hab dich lieb

Gedenkkerze

Eli

Entzündet am 21.10.2018 um 12:48 Uhr

Es bleibt der Schmerz und die Tränen. Unsere Liebe war so tief. Du bleibst mein Mittelpunkt, du wirst mein ?? nie verlassen....bald.....

Weitere laden...