Timo Metzeler

Timo Metzeler

* 26.02.1999
† 06.10.2016
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 12.10.2016
6.012 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Lea Mayer

Entzündet am 19.10.2023 um 18:59 Uhr

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 22.06.2020 um 18:13 Uhr

Es ist so schwer, einen jungen Menschen zu verlieren! Zurück bleibt immer die Frage nach dem WARUM.

Lieber Timo, ich bin mir sicher, dass es dir dort, wo du jetzt bist gut geht. Dass du auf deine Liebsten herunter schaust und auf sie aufpasst.

Liebe Angehörigen und Freunde, ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und behaltet den Timo in euren Herzen, dort lebt er für immer weiter!

Auch wenn ich Timo nicht kannte, fühle ich eine gewisse Verbundenheit, seit ich angefangen hab, seinen und den Weg seiner Familie zu lesen....

Gedenkkerze

Chris

Entzündet am 28.05.2020 um 07:59 Uhr

Die Seele wählte diesen Tag…

 

Sich aus unsagbarem Leiden

für das Ende zu entscheiden,

weil sich keine Wege fanden

bleibt wohl immer unverstanden…

 

Wie in einem bösen Traum

Steh´n die Fragen starr im Raum.

Könnt man solche Tat verhindern,

wär so arger Schmerz zu lindern?

 

Was musste wohl ein Mensch ertragen,

um den letzten Schritt zu wagen?

Die Welt steht still und alles schweigt,

denn jene Qual wurd´ nie gezeigt!

 

So wuchs der Drang zur letzten Reise,

der Schrei nach Hilfe war zu leise,

niemand muss sich jetzt empören,

er war ganz einfach nicht zu hören.

 

Die Seele wählte diesen Tag…

als sie der Sehnsucht still erlag,

war  alles Leid ganz schnell vorbei…

Ein Moment…. dann war sie frei.

 

Verzweifelt ist man und schockiert.

Warum nur, ist es so passiert?

Trauer macht die Herzen schwer

Und man ertrinkt im Tränenmeer.

 

Doch steht es uns nicht zu, zu klagen,

wir haben nie die Last ertragen…

respektiert den Wunsch nach Stille,

urteilt nicht, es war sein Wille.

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 05.12.2019 um 06:06 Uhr

Lieber Timo - liebe Angehörige - in unseren Herzen leben unsere lieben Verstorbenen weiter und irgendwann sehen wir uns alle wieder. Ruhe in Frieden lieber Timo. Lese gerade das Buch "Dark Way". 

Gedenkkerze

.

Entzündet am 28.11.2019 um 16:52 Uhr

❤️

Weitere laden...