Stefan Specht

Stefan Specht

* 10.08.1996
† 16.11.2018

Angelegt am 23.11.2018
13.419 Besuche

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 18.09.2022 um 20:52 Uhr

Ein ganz helles Kerzerl für dich, Ruhe in Frieden, bis zudem Tag, an dem wir uns alle Wiedersehen. Deiner Mama wünsche ich viel Kraft🌟

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 10.08.2022 um 07:15 Uhr

Happy birthday Stefan. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht auf dein Foto schaue und lächle. Oder weine. Oder beides. Ich umarme dich in Gedanken. 

Gedenkkerze

Obergünzburg

Entzündet am 21.12.2021 um 14:37 Uhr

Liebe Famiele Specht,

ich durfte ihren Stefan in Obergünzburg kennenlernen.
Wir haben zusammen Tischtennis, Fussball und Klavier gespielt. Egal was er gemacht hat, er hatte in allem ein riesen Talent. Danke Stefan für diese Begegnungen.
Jetzt erste entdecke ich mehr oder weniger durch Zufall dass Stefan nicht mehr unter uns ist was mich auch jetzt sehr traurig stimmt. Er hat hier seinen Weg leider nicht mehr gefunden.

Ich habe vor fünf Wochen unserer Tocher verloren die erst 16 Jahre alt war. Ich weiss was dieser Schmerz bedeutet. Auch meine Mutter ging mir schon vorraus.

Ihnen alles Liebe und immer wieder schöne Erinnerungen und viel Kraft.
VG aus Memmingen

 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 16.11.2019 um 09:44 Uhr

Mein Lieber du fehlst mir so und doch ist schon ein ganzes Jahr vergangen.

Gedenkkerze

Renate Specht

Entzündet am 10.08.2019 um 23:43 Uhr

Hi Stefan, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wir hätten so gern mit Dir gemeinsam Geburtstag gefeiert. Ich vermisse Dich so sehr!

Weitere laden...