Pirmin Stadelmann

Pirmin Stadelmann

* 13.10.1993
† 07.07.2018
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 11.07.2018
5.981 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Ein Realschulkamerad und Kommilitone

Entzündet am 29.08.2022 um 02:05 Uhr

Auch noch Jahre später komme ich hin und wieder in Gedanken zu Dir, kann es immer noch nicht fassen , dass Du so früh von uns gehen musstest. Dass letzte Mal hatten wir uns beiläufig in der Mensa unterhalten, nicht im Traum habe ich gedacht, dass das unsere letzte Begegnung war. Dein trauriges Schicksal hilft mir immer wieder dabei mich darauf zu besinnen wie kostbar unser Leben ist, ich wünsche Dir das Beste auf deiner Reise. 

 

Gedenkkerze

Tobias

Entzündet am 30.04.2021 um 04:37 Uhr

Gedenkkerze

Céline

Entzündet am 07.07.2019 um 09:05 Uhr

Gedenkkerze

Heike und Heiko

Entzündet am 17.10.2018 um 13:50 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Heiko & Heike Naumann

Entzündet am 13.10.2018 um 09:21 Uhr

Heute an Deinem Geburtstag,denken wir ganz besonders an DICH,lieber Pirmin! Für die Zeit, die wir mit Dir verbringen durften, sind wir sehr dankbar! Ruhe in FRIEDEN. Heike & Heiko

Weitere laden...