Monika Feigl

Monika Feigl

* 24.11.1971
† 19.02.2019
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 21.02.2019
5.357 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 03.03.2024 um 15:48 Uhr

Heute wieder in San Silverio gewesen, aufs Meer geschaut, auf die Schaumkronen, den Sturmhimmel, die Möven...und gehofft, dass die Seelen, die uns verlassen haben, noch da sind. Das Foto von Monika ist auch da, wie so viele von Menschen, die viel zu früh gegangen sind...wie auch mein geliebter Lebenspartner. ich werde wieder kommen.....und euch alle besuchen. 9432

Gedenkkerze

Marc Schweizer

Entzündet am 03.11.2023 um 17:00 Uhr

Der Zufall hat mich am 12. Oktober 2023 die kleine Gedenkstätte für die mir gänzlich unbekannte Frau Monika Feigl entdecken lassen, gut verborgen und geschützt unter einem grossen Felsen, entlang dem Strandabschnitt zwischen Vignola Mare und Portobello, auf Sardinien. Wer immer sie errichtet hat, möge hiermit wissen, dass sie unversehrt besteht! Freundliche Grüsse!

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Eine Kollegin

Entzündet am 25.05.2022 um 17:59 Uhr

In lieber Erinnerung

Kondolenz

Sonnenschein

26.01.2021 um 12:30 Uhr von Carole LENZ

Leider haben wir uns die letzten Jahren aus den Augen verloren,und jetzt muss ich feststellen dass du nicht mehr unter uns bist. Du warst ein Sonnenschein und bleibst in meinem Herzen.

Weitere laden...