Jean Victor Arthur Guillou

* 18.04.1930 in Angers
† 26.01.2019

Angelegt am 29.01.2019
6.901 Besuche

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Wernwer Mohr

Entzündet am 19.05.2023 um 15:27 Uhr

Er bleibt für mich unvergessen solange ich noch auf dieser Erde an ihn denken Kann

Gedenkkerze

ANDY

Entzündet am 18.05.2023 um 22:14 Uhr

UnVERGESSEN IN LIEBE

Gedenkkerze

e.kalkoff +j. müller

Entzündet am 28.08.2019 um 14:12 Uhr

Herzlichen Dank für unvergessliche Konzerte im Dom ( Köln) und in der Philharmonie

Kondolenz

In geistiger Hinsicht ein gemeinsames Leben

29.07.2019 um 22:36 Uhr von Werner Mohr

Nicht nur unser gemeinsames Alter, sondern auch unser gemensames Musikempfiden hat uns in unseren Begegnunge näher gebracht.Sein Tod ist mit meinem Leben verbunden solange meines noch dauert.

Gedenkkerze

Werner Mohr

Entzündet am 05.02.2019 um 23:30 Uhr

Ich bin unendlich trazurig! Jean und ichwaren fast gleichaltrig; er nur 5 Wochen älter und wenn wir uns sahen dann war etwas, das uns begegneten ging eine wunderbare Freude von uns aus. Bein Tod meiner Frau Ursula hat Jean mir tröstende Worte geschrieben. Ein Leben, das meines mitbestimmt hat!

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Jean_Guillou aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.