Heike Bocina

Heike Bocina

geb. Mayrock
* 01.03.1967
† 27.09.2018
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 04.10.2018
1.811 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Herzliche Anteilnahme

09.10.2018 um 14:31 Uhr von Huert Waibel

Lieber Zvonimir,

zum Tod deiner Frau, möchte ich dir und deiner Familie               meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Genau am selben Tag, vor 37 Jahren, ist mein Papa,                ebenfalls mit 51 Jahren gestorben.

Ich habe mich lange und oft gefragt, warum er,                        warum in diesem jungen Alter.                                                  Eine Antwort habe ich nie bekommen, wie auch.

Nach all den Jahren ist er heute trotzdem noch                             in meinem Herzen und ich denke oft an ihn.

Ich war sehr traurig, als er damals gestorben ist,                         aber noch mehr war ich froh, dass es ihn gab.

Ich wünsche dir viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

Liebe Grüsse

Hubert 

 

 

Gedenkkerze

Iris Heider

Entzündet am 04.10.2018 um 19:14 Uhr

Gute Reise Heike.... Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

.

Entzündet am 04.10.2018 um 08:25 Uhr

R.I.P. Heike. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 04.10.2018 um 08:17 Uhr

Memminger Zeitung

vom 04.10.2018