Michael Ernst

Michael Ernst

* 09.06.1968
† 18.12.2017
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 27.12.2017
3.141 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Rudi und Inge

Entzündet am 19.11.2023 um 16:25 Uhr

Kondolenz

Liebe Trauernde,

05.01.2018 um 00:05 Uhr von Robert Schwenk

es ist sehr schwer, passende und tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet. Wir alle glauben und hoffen aber auf ein Wiedersehen in der Ewigkeit. Dies möge auch Euch und Eueren Familien Trost und Stärkung sein.

Wahre Freundschaften enden nie, auch wenn man sich manchmal im Leben aus den Augen verliert. Das gemeinsam Erlebte vergisst man nicht. Gerne erinnere ich mich an die Zeit, in denen für Michael und mich nur eines zählte, nämlich gemeinsam um die Häuser zu ziehen, mit Freunden Party zu machen oder einfach nur die Musik laut aufzudrehen. AC/DC, Guns ´N Roses oder die Scorpions waren Mikes Favoriten und bei unseren gemeinsamen Unternehmungen nicht wegzudenken. Mit Michael verlieren wir einen ehrlichen, symphatischen und hilfsbereiten Menschen, der immer da war war, wenn man ihn brauchte. So habe ich ihn erlebt und so werde ich ihn auch immer in Erinnerung behalten.

Tief berührt möchte ich Euch mein Beileid ausdrücken.

In stillem Gedenken

Robert Schwenk

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 27.12.2017 um 07:41 Uhr

Memminger Zeitung

vom 27.12.2017