Konrad Matuella

Konrad Matuella

* 20.10.1933
† 27.02.2018
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 01.03.2018
2.331 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Barbara und Daniel Rupp

Entzündet am 08.03.2018 um 21:13 Uhr

Kondolenz

Liebe Familie Matuella

02.03.2018 um 18:42 Uhr von Sieghard Matuella

Mein aufrichtiges Beileid zu Eurem schweren Verlust!

Auch Namensgleichheit verbindet, ich habe über lange Zeit mit Konrad nach gemeinsamen Vorfahren gesucht, da auch meine Familie aus Vill bei Neumarkt stammt.

Mit einem freundlichen Gruß aus Innsbruck

Sieghard Matuella

Gedenkkerze

Anja Hausberger

Entzündet am 02.03.2018 um 07:19 Uhr

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen" (Albert Schweitzer) Lieber Klaus, ich entbiete dir und deiner Familie mein aufrichtiges und herzliches Beileid und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

Fa. BTC Kundl

Entzündet am 01.03.2018 um 22:58 Uhr

Gedenkkerze

Marion Kuhn

Entzündet am 01.03.2018 um 16:17 Uhr

Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerung an einen besonderen Menschen ist unsterblich.

Weitere laden...