Gerlinde Gertraude Räth

Gerlinde Gertraude Räth

geb. Pollmann
* 07.02.1938
† 18.01.2018

Angelegt am 31.01.2018
1.891 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Werner

Entzündet am 26.10.2021 um 23:21 Uhr

Weihnachten rückt wieder näher und Du und Papa fehlen mir sehr! Ich hoffe ihr habt Euren Frieden und schaut auf mich herab

Musikstück ##GraveHistory:Title## für ##GraveModel:firstName## ##GraveModel:lastName##

Audio

Doi kloana Bua

11.11.2018 um 09:28 Uhr von Werner Räth
Eines Deiner Lieblingslieder

Gedenkkerze

Räth Werner

Entzündet am 07.11.2018 um 20:09 Uhr

Liebe Mama! Es geht in großen Schritten auf Weihnachten zu. Leider werde ich dieses Jahr den Baum selber aussuchen. Kein gemeinschaftliches Schmücken. Es werden die ersten Weihnachten ohne Euch sein. Ich vermisse Dich sehr.

Gedenkkerze

Werner Räth

Entzündet am 09.02.2018 um 22:25 Uhr

Liebe Mama! Es gibt keine andere Mama die ich mir hätte wünschen können! Leider hat man Dich uns weggenommen!

Gedenkkerze

Räth Werner

Entzündet am 01.02.2018 um 16:17 Uhr

Ich vermisse Dich sehr Mama! Unsere Gespräche fehlen mir sehr!

Weitere laden...