Erwin Völkl

Erwin Völkl

* 30.04.1955
† 08.05.2018
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 12.05.2018
2.102 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Allgäuer Anzeigeblatt

vom 21.06.2018

Gedenkkerze

Gabi und Joe

Entzündet am 12.06.2018 um 18:22 Uhr

Danke für die schönen Kaffeefeten,Silvesterfeiern und Südtirolausflüge die wir mit Dir zusammen ver- bringen durften. In Deiner Nähe haben wir uns immer wohl gefühlt und es gab immer was zum Lachen. Wir denken an Dich.....

Gedenkkerze

Ronja

Entzündet am 23.05.2018 um 07:39 Uhr

Gedenkkerze

Sabine und Hans-Jürgen

Entzündet am 17.05.2018 um 21:00 Uhr

Wir haben dich als lustigen und sehr netten Menschen kennenlernen dürfen . Es ist sehr schade um so einen Menschen! Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Manfred Mand

Entzündet am 17.05.2018 um 18:17 Uhr

Als früherer jahrelanger Kollege haben wir zusammen gearbeitet. Ich werde ihn stehts als lustigen und geselligen Freund in Erinnerung halten. Ich wünsche den Angehörigen die Kraft über den Verlust hinweg zu kommen

Weitere laden...