Christine Mück

Christine Mück

* 06.07.1947
† 12.09.2018
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 22.09.2018
2.061 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Christinchen

23.09.2018 um 17:06 Uhr von Marlene Toussaint

Durch Zufall habe ich erfahren das Du von uns gegangen bist. Zwei Wochen zuvor haben wir uns noch getroffen. Da war die Welt noch in Ordnung. Wir haben uns gefreut und nun bist du nicht mehr da. Es ist ein furchtbarer Schock für mich. Wir waren 40 Jahre befreundet. Dir wird es gut gehen da wo du jetzt bist. Du hast Mama, Papa und Bruder wieder getroffen. Ich werde für dich beten und du wirst immer in meinem Herzen sein. 

Gedenkkerze

Marlene

Entzündet am 23.09.2018 um 17:02 Uhr

Christinchen, du fehlst mir. Es ist nicht zu fassen, vor zwei Wochen haben wir noch zusammen gelacht.

Gedenkkerze

your English teacher

Entzündet am 22.09.2018 um 19:17 Uhr

Plötzlich aus unserer Mitte gerissen. Christine, wir vermissen Dich, Du fehlst.

Gedenkkerze

trauer-im-allgaeu.de

Entzündet am 22.09.2018 um 08:03 Uhr

Allgäuer Zeitung,Kempten

vom 22.09.2018