Chariklia Kutter

Chariklia Kutter

* 24.04.1960
† 25.07.2017
Erstellt von trauer-im-Allgaeu.de -
Angelegt am 27.07.2017
4.093 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Memminger Zeitung

vom 12.08.2017

Memminger Zeitung

vom 03.08.2017

Kondolenz

In Gedanken bin ich bei euch

01.08.2017 um 12:21 Uhr von Johann Abraham

Liebe Familie Kutter,

als ich heute gesehen habe, dass Riki verstorben ist, habe ich es nicht Glauben wollen. Daher möchte ich nicht viele Worte schreiben, sondern mich nur für einen ganz besondere Frau wie Sie es gewesen ist beim Herrn Jesus Christus bedanken! Ich wünsche euch, viel Kraft in dieser schweren Zeit und werde im Gebet für euch da sein.

Jesus spricht: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt; (Joh.11,25)

Jesus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater als NUR durch mich; (Joh. 14,6)

Johann Abraham

Gedenkkerze

Norbert Kranz

Entzündet am 30.07.2017 um 19:26 Uhr

Gedenkkerze

Christa Neumann

Entzündet am 28.07.2017 um 20:05 Uhr

Wir sind traurig,das Du gingst,aber dankbar, dass es Dich gab.Unsere Geanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück..

Weitere laden...